Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spore...drm vom feinsten...
#1
obs da mal ne stellungnahem seitens ea gibt... Uglyl
schaetzungsweise wiegen sie sich immer noch im recht.


albern, dieser drm quatsch...
muesst euch mal bei amazon.de und com die rezesionen anschaun...

amazon.com
1329 von 1423 = 1 stern

amazon.de
80 von 139 = 1 stern

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug...69,00.html
Zitat:Kaeufer protestieren gegen "Spore"-Kopierschutz

aerger fuer Electronic Arts: Der Hersteller hat die Evolutionssimulation "Spore" mit einem sehr restriktiven Kopierschutz ausgestattet - nun protestieren die Kaeufer. Im Online-Kaufhaus Amazon wird "Spore" mit miesen Bewertungen ueberhaeuft - schlecht fuers Image und womoeglich fuer den Absatz.

Antworten
#2
Wuerde mich freuen, wenn das wirklich Auswirkungen auf den Absatz haben sollte.

Wobei ich persoenlich ja Spore eh nicht fuer ein Spiel halte.....
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Amazon dem Druck von EA ergeben...

siehe hier: http://www.basicthinking.de/blog/2008/09...mazon-iii/
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
zu geil das ganze Uglyl

werden es wohl nie begreifen das sie sich mit solchen aktionen nur selbst schaden. Ulol


nun werden sie aber acuh schon grosszuegig un setzen bei kommenden spielen die installationszahl auf 5 hoch.
fuer so viel grosszuegigkeit einen orden. Emotlol_2
Antworten
#5
malde schrieb:wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Amazon dem Druck von EA ergeben...

siehe hier: http://www.basicthinking.de/blog/2008/09...mazon-iii/
auf der amazon.co.uk gibts tatsaechlich nur 15 reviews zu spore, die meisten mittelmaessig.
Aber auf der .com seite gibts ca. 1500 mit einem stern  Uglyl
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#6
oh my....ist das ein schrott. meine freundin vergnuegt sich ja ab und zu mit spore labor und hat darueber nachgedacht, sich auch spore zuzulegen....aber sofern das ganze nicht durch cracks etc umgangen werden kann, wird das mit original sicherlich nichts Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Wenn ich ein Spiel legal erwerbe, will ich damit auch machen koennen, WAS ich will, WO ich will. Punkt
[Bild: card.png]
Antworten
#8
gleiches gitl fuer mich persoenlich auch. aber an spore hab ich selber zum glueck kein interesse
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Ich auch nicht ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#10
braindad schrieb:aber sofern das ganze nicht durch cracks etc umgangen werden kann, wird das mit original sicherlich nichts Smile

Crack gibt es seit Release. Im uebrigen ist die ganze Geschichte mit Amazon auch nicht neu, das lief im Juni bereits so, als Mass Effect fuer den PC rausgekommen ist (war ebenfalls sofort gecrackt). Anscheinend ist Mass Effect nur nicht bekannt genug, dass gross darueber berichtet wurde. C&C - Red Alert 3 wird uebrigens auch mit Aktivierung erscheinen.
Antworten
#11
Crysis Warhead hat die Aktivierung auch...schade drum.
Antworten
#12
Ich bekomm scheiss Warheadnichtmal vom orginal datenträger installiert Smile

Spore ist übrigens ganz witzig, aber ich hab das gefühl, ich bin zu schnell durch.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste