Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Aus-der-Reihe" Spontan Radio am Donnerstag? (02.10.08)
#1
Da wir fast alle am Freitag frei haben werden und der morgige Radiotag wohl ausfällt, würde ich euch eine Ausweichsendung am Donnerstag anbieten.

Wer hat denn am Donnerstag so ab 19/20 Uhr Zeit und Lust zum zuhören?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
ich bin dabei!
wenn die sterne richtig stehen Ugly_paranoid

und es sieht gut aus. iä! iä! cthulhu fhtagn!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Freitag frei?!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Tag der DEUTSCHEN Einheit Laugh Wink
Antworten
#5
(29.09.2008, 13:02)Azathoth schrieb: Freitag frei?!

jup, tag der deutschen einheit. da müssten die meisten frei haben.

mist... da war jemand schneller als ich...
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
jau, ich muss sogar zuhause sitzen, weil die neue mitbewohnerin um 12.00 uhr nachts ankommt und noch keinen wohnungsschlüssel hat Happy

mach halt zeitig schluss, damit ich die türklingel höre Smile
Antworten
#7
das kann ich soweit im voraus aber doch noch nicht zusagen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
hm... es sieht so aus als ob es bei 2 zuhörern und dem paddy bleibt.
kommt schon Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
ka wann ich morgen abend zuhause bin ....
Antworten
#10
ich weiß es noch nicht Smile
meine freundin ist krank geworden... kann also sein, dass ich spontan aus dem haus muss und Pflege betreiben Smile
sonst bin ich aber dabei
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
Falls das nicht mehr werden, verschiebe ich die Sendung halt.

Bin morgen eh zum kurzfristigen Möbel aufbauen verdammt worden und werde auch wohl erst am späten Nachmittag wieder da sein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
schade drum Smile

bin wohl ab freitag erstmal auf urlaub.
Antworten
#13
ich hätte wahrscheinlich zeit. vorausgesetzt, meine mitbewohner laden nicht den ganzen abend bei rapidshare und co rum und reconnecten ganze zeit Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
ich werd wohl auch nicht dabei sein.

/vote verschieben
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#15
Jo, der Termin war wohl nicht so optimal fürs BoM Volk...

Wenn mir wieder ein Termin passt, schreibe ich eine Ankündigung.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste