Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Left 4 Dead (Demo
#1
Zitat:Valve hat heute die Demoversion des Multiplayer-Shooters "Left 4 Dead" veröffentlicht. Sie beinhaltet zwei Karten, auf denen man sich mit bis zu drei Freunden gegen Zombies und andere Monster zur Wehr setzen muss.

Vorbesteller sind bereits in der letzten Woche in den Genuss der Demoversion gekommen. Spätestens am 18. November wird Valve die Demo-Server wieder schließen, denn an diesem Tag erscheint das fertige Spiel. Die Left 4 Dead Demo kann ausschließlich über die Spieleplattform Steam heruntergeladen werden.

Nachdem Valve mit der "Half Life"-Serie sehr erfolgreich war, betritt das Team mit "Left 4 Dead" Neuland. Das vielversprechende Projekt soll mit Hilfe einer 10 Millionen US-Dollar teuren Werbekampagne an den Mann gebracht werden. Rund die Hälfte des Geldes soll allein für einen 30-sekündigen Werbefilm ausgegeben werden, der in den USA im Fernsehen ausgestrahlt wird.

In Left 4 Dead müssen Sie allein oder mit bis zu drei weiteren menschlichen Mitspielern in einem Koop-Modus gegen ganze Horden von Zombies antreten. Auf zahlreichen Karten mit einem umfangreichen Waffenarsenal ausgerüstet müssen sie unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Nur wer im Team gegen die Untoten vorgeht, hat eine wirkliche Chance.

Left 4 Dead kann allerdings auch allein gespielt werden. Stehen keine menschlichen Mitstreiter zur Verfügung, übernimmt der Computer die drei weiteren Zombie-Jäger. Auch eine Singleplayer-Kampagne ist geplant, allerdings soll man diese innerhalb von zwei Stunden durchspielen können. Der Schwerpunkt liegt also auf den Multiplayer-Gefechten.

http://store.steampowered.com/app/530/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Das reizt mich schon, auf Left 4 Dead warte ich wirklich....allerdings hab ich keine Lust auf Steam
Antworten
#3
ist die demo auch schon zensiert wenn steam auf deutsch steht?
Antworten
#4
Ich glaube die Demo ist Zensiert.
auf jedenfall lösen sich stellenweise die leichen auf finds auf jedenfall im Koop macht es ne menge spass.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste