Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche band ist das?
#1
hi,

meine freundin ist heute bei youtube auf nen song gestossen der sich nicht schlecht anhört;
natürlich stand der name der band nicht dabei und auch nicht der titel;
von daher geht die frage in die runde - wer ist das ?

http://rapidshare.de/files/40584930/From...s.mp3.html

dank und grüße
Antworten
#2
klingt wie Electric Light Orchestra (??), ich mein die von denen auch das lied zu dieser Weihnachtslicht-show ist
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
gabs da nicht nen online service? den titel summen und die software erkennts?

sonst - keine ahung, sry Smile
Antworten
#4
Für mich hört sich das nach einer typischen südeuropäischen Melodic Metal Combo an. Irgendwas in Richtung Rhapsody, Labyrinth und Konsorten... Ugru
Antworten
#5
Hmm, mein Musik-Erkennungs-Programm am iPhone kann den Song leider auch nicht identifizieren Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Kein blassen Schimmer, sry Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Hab auch mal reingehört, kommt mir leider nicht bekannt vor Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste