Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Auf vielfachen Wunsch haben wir den IRC Server gewechselt.

Da Abjects scheinbar doch störanfälliger war als ich dachte, sind wir ab sofort bei Freenode zu finden.

Die Daten für den Server:

Server: chat.eu.freenode.net
Channel: #chat-of-metal

Desweiteren wurde auch der Webchat geändert. Beim klick auf den Chat Link in der Navigation müsst Ihr nur einen Nicknamen eingeben und schon kommt Ihr in unseren Channel.
Der neue Webchat basiert auf der AJAX Technologie und benötigt kein nerviges Java mehr.

Viel Spass
Psy
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
ich freu mich Smile
thx Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
hooray! mal schaun wie lange ich diesmal brauche um drauf zu kommen Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Funzt alles wunderbar. Danke Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
funzt alles!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Wonderbra!
Antworten
#7
Das erklärt auch, warum seit ner Wochen niemand mehr im Abjects Channel ist Smile
Antworten
#8
wahnsinn, dorfi hats mitbekommen Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
blitzkneisser Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
Zitat:<padrak> kann man das eigentlich nachschauen, wer chan owner ist?
* padrak hat die Verbindung getrennt ("http://www.mibbit.com ajax IRC Client")
<PopeJo> !seen padrak
-Marvin/#chat-of-metal- PopeJo, I don't know anything about padrak, don't you mean Marvin?

unser neuer channel ist immernoch etwas rudimentär ausgestattet.

psy? warst du nicht schon mal mit adminrechten online? Unsure
Antworten
#11
Ja war ich, hatte bisher aber keine Zeit den Chan einzurichten, bzw. Mods zu benennen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
Wie sieht es mittlerweile mit deiner Zeitsituation aus? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Vorgeburtlicher Stress Smile

Bin froh wenn ich mal zum zocken komm. Ich mach das diese Woche abends mal.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
Bevor eine Massenpanik ausbricht Uglyl

http://blog.mibbit.com/?p=215

Wird freenode hoffentlich bald gelöst haben.

Danke @malde für die Info Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Scheinbar geht es mittlerweile wieder Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste