Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clone GTX 260
#1
Hallo,

Also ich habe die GTX 260 über HDMI mit meinem FullHD TV verbunden. Ich möchte auf dem PC ein Spiel zoggen und das AUCH über den TV anzeigen lassen. Wenn ich jetzt den TV als 2. Bildschirm aktiviere und ich das Bild im Vollbildmodus spiele, dann wird es nur auf dem PC angezeigt.
Wenn ich den TV als primären Bildschirm einrichte kann ich das Spiel nur auf dem TV sehen und nicht auf dem PC... Irgendwie blöd!
Neuste Treiber sind installiert. (Mit der Auflösung rumprobieren hat nix gebracht)
Es gibt auch keine Funktion wie "Bild Clonen", so wie ich es aus dem ATI Control Center kenne...
Habe Vista-32Bit

Kennt jemand das Problem oder kann mir ein Tool empfehlen zum "clonen"?
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#2
hm hast du diesen nview desktop manager installiert? ich glaube da hatte man noch mal ein paar mehr einstellungsmöglichkeiten.

Und in der Nvidia Systemsteuerung im Punkt 3D-Einstellungen verwalten gibts eine Option "Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung". Ich glaube der spielt da auch noch mit rein...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
Problem: Woher bekomme ich Nview für Vista-32Bit und die GTX 260... habe selber mal gegoogelt, aber nix gefunden. Werde mich morgen nochmal dransetzen. Heute wird das nix mehr.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#4
Ein Kumpel hat das Cloning von Monitor+TV auch ohne Nview zum Laufen gebracht. Vielleicht kann ich ihn heute mal fragen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
EDIT: Ich habs geschafft! Ich habe nen alten Treiber von der XFX Support Seite installiert und siehe da es gibt die Option "Clone". Und verdammt, es sieht besser aus als auf dem PC Smile

Danke.

Einzige was bisschen stört ist, dass öfter mal lagt. Aber das ist verträglich!
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste