Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightning Bolt
#1
instrumenteller, extrem lauter sonstwas.

Zitat:Thu 6th De Bremen Friessenstrasse
Tue 11th De Berlin Festsaal Kreuzberg w/Trencher + Ovo + Drum Eyes
Wed 12th De Leipzig Ut Connewitz w/Why?
Sat 15th At Vienna Fluc w/Kill Me Tomorrow
Wed 19th Ch Geneva Le Kab w/Awesome Color
http://laserbeast.com/info.html

ew.. spielen nur als vorband vor einer doofen folkband in LE Smile
und der geldbeutel ist auch fast leer ...
Antworten
#2
Ich bin ja eh kein Konzertgänger, geb mein Geld lieber für Technik aus.

Eine neue 1 TB Platte für Backups ist schon unterwegs.

Soll heißen, mein Geldbeutel neigt sich auch gerne der Ebbe zu, allerdings aus anderen Gründen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
offtopic:
was für eine 1TB platte kaufst du?
liebäugle auch gerade damit. (also auch nur zu backup zwecken..) wenn ich wieder kohle habe...
Antworten
#4
15.11. sind die in Wien?
Was sagst du? Wert hinzugehen?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Ach, ich seh grad: an dem Tag sind auch Pendulum in Wien... da hab ich dann wohl schon was vor Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
höi, deine doppel posts werden gar nicht geadded oO
meine schon
Antworten
#7
ja, das hat mich auch grad etwas irritiert.
naja, is evtl. eine special admin funktion Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Ist das nicht ein Häkchen im User CP? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
@aza: Pendulum live od. DJ Set? Lightning Bolt würden mich schon sehr reizen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
Pendulum Live Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
uiii... da gibts sogar noch tickets, das wär ja mal ne überlegung wert Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
Da würd ich auahc kommen...wenns näher bei wäre Smile
Antworten
#13
ach, so ein billig-airline-ticket kostet ja nicht viel.
übernachten kannst bei mir gratis Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
ticket nach berlin wär geil, dann könnte cih "trencher" auch mal sehen Tugly1

aber dienstags... Sad
Antworten
#15
also, die haben den 50/50 joker gezogen Smile

negativ:
- viele neue schlechte songs gespielt
- sie improvisieren teilweise, und das schlecht
- sie haben sich öfters verspielt

positiv:
- geile atmosphäre, band ist mitten im publikum und reisst echt die leute mit
- die irre laute soundwand hat fast psychedelische effekte auf den hörer
- machen verdammt gute laune, die beiden

also im vergleich zu behold...the arctopus, oder don caballero stinken lightning bolt musikalisch völlig ab, weil die noise elemente nicht exakt geplant sind und auch der schlagzeuger nicht immer genau den takt hält. die beiden scheinen live eher eine art noise-punk zu zelebrieren.
spass machen die aber dennoch auf alle fälle. nur schade das die feinen besonderheiten der studioaufnahmen im live sound untergehen und dem "mit-mach-energie-gebolz" faktor weichen. mehr stimmung als präzision also - für mich persönlich die eher eine falsche gewichtung, aber der rest des publikums schien vollauf begeistert zu sein und so bin ich auch beglückt nach hause gegangen, da meine lieblingssongs im live set waren und die stimmung und gute laune die technischen fehler überwiegt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste