Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runes Of Magic
#1
Wie spielt sich die Beta? @Psy
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
hat er genug Werbung gemacht? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Naja, ich hatte mich ja auch um die Closed Beta beworben und er ist genommen worden. Die Open Beta soll auch irgendwann kommen.
Aber vielleicht ist er auch gar nicht so begeistert, was ich aufgrund der Sig jetzt aber nicht wirklich glaube.

Mal schauen, was er zu berichten hat.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
sig + wallpaper Smile

wo ist da der haken? Kostenlos und keine monatlichen Gebühren... das schaut irgendwie zu gut aus, dafür dass ich keinen Haken finde.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
ich finde dazu zwar auf der homepage nichts, aber ich denke mal, der "haken" wird sein, dass man sich gewisse extras gegen geld wird kaufen können, so wie bei silkroad zB.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Psy? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Eigentlich darf ich dazu gar nix sagen. In der Closed Beta herrscht NDA.

Ins Detail geh ich auch nicht.
Insgesamt spielt es sich wie eine Mischung aus WoW und Guild Wars. Die Klassen machen Spass (mehr und weniger). Grafik ist schön und stimmig.
Ein gutes Craftingsystem ist auch mit von der Partie.

Die Open Beta soll am 9. oder 16. Dezember starten. Final Release ist für Ende des Jahres angedacht.

Es wird wie braindad bereits vermutet hat einen Itemshop geben, in dem man gegen Bargeld Sachen kaufen kann.

Die Sachen die ich allerdings bisher im Shop gesehen habe, haben keinerlei Einfluss auf die Balance im Spiel, sprich es gibt keine Überwaffen oder Überrüstungen dort zu kaufen, sondern eher Schriftrollen für mehr Erfahrungspunkte oder Upgrades kosmetischer Natur. Man kann sich auch gegen Echtgeld neue Frisuren machen. Also im Prinzip nix was man unbedingt haben muss.

Ich glaube RoM wird sehr erfolgreich !
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Hier mal ein paar Screenshots von mir:

           
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
das sieht wirklich aus wie ne mischung aus wow und guild wars Oo
bin mal gespannt.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
Danke für Info.

Wir warten auf Mitte Dezember... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
thx psy.

das riecht verdächtig nach BoM Gilde Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
(07.11.2008, 18:19)malde schrieb: das riecht verdächtig nach BoM Gilde Smile


Können wir gerne machen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
dann bin ich mal gespannt, ob ich das unter ubuntu zum laufen bekommen werde. die bisherigen beiträge dazu im forum von RoM sind leider nicht sehr vielversprechend Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Hmm... Ja ich habe gerade auch mal gegoogelt, aber scheint leider erstmal schwer für ubuntu user zu bleiben.
Du kann vielleich mal 1-2 mal die woche nach wine updates gucken! Wenn du glück hast beschäftigt sich jemand mit RoM.

http://appdb.winehq.org/objectManager.ph...&iId=13601
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#15
sieht interessant aus werds dann auch mal antesten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste