Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps und Tools f
#31
also die apps die ich am meisten verwende (am iPhone) sind folgende:
- Facebook
- Myspace
- Twitterrific
- HeyWAY (sended Push Notifications mit Location Updates)
- Air Sharing (macht das iPhone zu einem Wireless Datenspeicher)
- iSSH (um unterwegs mal schnell was auf einem Server zu machen)
- AroundMe (zeigt div. POIs im Umkreis an, inkl. Karte)
- Colloquy (IRC Client)
- FM4 Radio Smile
- Simplify (um unterwegs meine 70gig Library ausm Büro zu streamen)
- Shazam ("erkennt" Songs)
- iHandy Level (hat mir letztens beim Regal aufhängen bei meiner Freundin sehr geholfen Smile )
- Quando (Öffis Infos für Wien und Umgebung)
- Nimbuzz (Messenger für Yahoo!, MSN, AIM, ICQ, Facebook, Skype etc.)

”¦soweit mal zu meiner ersten kleinen Auswahl Smile
Bin auch immer offen für neue Tips!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#32
Thx Aza Smile AroundMe und Shazam werd ich mir noch draufwerfen, die anderen hören sich teilweise auch ganz praktisch an, schau ich mir an Smile

Was dich vielleicht auch interessieren könnte ist [Lei'wand], zeigt dir die Kinos im Umkreis an, mit Programm, Adresse des Kinos (einbindung in GoogleMaps), Telefonnummer zum Reservieren, kannst nach Filmtitel suchen, selbige nach IMDb-Wertung sortieren, gibt Filminfos mit Poster und Inhaltsangabe aus und sucht automatisch den IMDb-Link raus - sehr praktisch!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste