Bewertung:
2
03.10.2011, 00:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011, 00:40 von PanzerDivision.)
Ich wäre mittlerweile froh, ich hätte keinen davon
Wie ich jetzt bemerkt habe verträgt er sich anscheinend nicht mit meinem AV-Receiver (Denon 1911). Und da die HD+ Karte schon aktiviert ist, kann ich ihn nicht mehr zurück geben
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
4
hm ok,komisch. Er hat maaaaaaanchmal seine macken aber im großen und ganzen n gutes Ding. Allerdings muss ich zugeben,dass die beiden Technisat Digit MF4-S, die ich davor hatte, in ihrer gesamten Einsatzzeit keine mucken gemacht haben.
Bewertung:
2
Ich hab das Problem, dass wenn ich am Denon auf einen anderen HDMI-Eingang wechsel und dann wieder auf den Technisat zurück hab ich kein Bild mehr, sondern nur noch flackern. Wenn der Technisat direkt am Fernsehn hängt, passiert das nicht.
Denon schiebts auf die Sat-Receiver (
FAQ), ich könnte mir vorstellen Technisat schiebts auf Denon...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
12
Hmm, der wäre eine Überlegung für meine sicherlich bald anstehende Neuanschaffung.
Mein jetziger Beamer hat inzwischen doch über 4 Jahre (fast) täglichen Betrieb hinter sich (Digital (HD) TV, Wii, PS3, Nintendo64, AppleTV/Boxee/XBMC, DVDs), die Lampe ist nicht mehr sehr hell und der Lüfter wird von Mal zu Mal lauter kommt mir vor.
Danke für die Empfehlung!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
Sehr schönes Tier!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".