Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdenstern - Into the gold
#1
[Bild: gold_cover_72.jpg]

Zitat: Die bewusst offen gehaltenen Titel der Reihe geben durch die Farbsymbolik einen thematischen Anhaltspunkt: So ist man auf "Into The Green" auf Reisen durch die Wildnis; durch dichte Wälder, tiefe Sümpfe und über weite Ebenen. "Into The Red" erzählt Geschichten von großen Schlachten; von Kriegswirren, Heldenmut und verzweifelten Kämpfen. "Into The Blue" ist der Soundtrack für Abenteuer auf dem Meer. Fernweh und Entdeckergeist, Flaute und Seeungeheuer - und eine große Schlacht, die auf dem Wasser natürlich ganz anders klingt als an Land. "Into The Dark" widmet sich nun den dunklen Momenten des Spiels - Grusel, Horror, Konfrontation, Psychose. Eine Unruhe und Ungewissheit zieht sich durch die Musik, und der Spannungsbogen, der jedem Album von Erdenstern eigen ist, wurde diesmal bis zum Zerbersten gespannt.

Und noch sind viele Welten zu bereisen, viele Geschichten noch zu erzählen, viele Melodien noch nicht gespielt.

Jetzt gibt es frisch die 5. CD "Into the gold" die sich mit folgendem Inhalt beschäftigt:

Zitat:Into The Gold erzählt von einer fantastischen Reise in weite Ferne. Ihr trefft auf fremde Kulturen und Gebräuche, schlagt euch mit anderem Klima, mystischen Wesen und Heimweh herum; alles riecht, klingt, schmeckt ganz anders als zu Hause. Ihr durchquert endlose Wüsten, passiert mächtige Gebirgsketten und atemberaubende Landschaften, Ihr zieht in undurchdringliche Dschungel und steht vor prunkvollen Tempeln, Türmen, Pagoden und Palästen.

Super Hintergrundmusik für's Rollenspiel aber auch Freunde von guten Soundtracks dürfen ein Ohr riskieren. Ich bin begeistert!

http://www.erdenstern.de/

http://www.myspace.com/erdenstern

PS: unsere Gruppe darf sich beim nächsten Abend schon mal auf die CD's freuen Smile
Antworten
#2
Als Hintergrundmusik fürs Rollenspiel, wird das bestimmt wirklich super funktionieren.
Da ich aber keine Rollenspiel spiele... nichts für mich Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
(16.12.2008, 22:20)malde schrieb: Da ich aber keinesehr wohl Rollenspiel spiele...

...auf jeden Fall was für mich Smile
Antworten
#4
Kann alle 5 sehr empfehlen, falls du mal reinhören willst, meld dich bei ICQ oder so Smile
Antworten
#5
Läuft bei uns in der Gruppe regelmäßig als Hintergrundmusik. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste