Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Films
#1
Ich klau das einfach mal von den FFF:

http://plutor.org/filmaddict/?f=gt8zww10

Und ehrlich beantworten (Filme, in die man nur mal kurz reingeschaut oder nicht fertig geschaut hat, zählen nicht), ich wars auch:

Zitat:You are 42.8% addicted.

Nicht gerade viel Mellow Muss wohl noch einiges aufholen...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
You are 39.2% addicted.
nah dran immerhin Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Da schneide ich ziemlich sicher schlecht ab...

EDIT: *lol*

Ich profitiere stark davon, dass ich früher an den WE bei meinen Eltern SA/SO Nachmittag immer soviele alte Schinken gesehen habe.
Die Filme zwischen 1940 und 1980 kenne ich fast alle.

You are 77.2% addicted

http://plutor.org/filmaddict/?f=yacc4ivd
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
du hast ja auch alterstechnisch schon etwas vorsprung Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Zitat:You are 40.8% addicted.

Bei den alten teilweise schlecht dabei, stehen aber viele noch zum schauen im Schrank.
Antworten
#6
You are 54.4% addicted.

Uking
Antworten
#7
You are 36.8% addicted.
Die meisten alten kannte ich auch nicht
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#8
http://plutor.org/filmaddict/?f=gt8zww10

war nach der hälfte zu faul bei imdb nachzuschauen ob ich sie vielleicht doch auf deutsch oder englisch kenne..


You are 55.2% addicted.
Antworten
#9
Mir fehlen auch einige alte Schinken und v.a. fast alle Action und Westernfilme. Tja, das kommt davon, wenn man immer nur Fickfilmchen schaut Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
38.8%, sind aber sehr viele dabei, die ich schon immer mal sehen wollte, wozu ich dann aber bisher nicht gekommen bin Smile
Ich muss mir mal wieder zeit für Filme nehmen, hab die letzten zwei, drei Jahre oft nur Serien geschaut, wenn ich mal Zeit hatte. Hab glaub ich fast 20 DVDs im Regal stehen mittlerweile, die ich noch nicht gesehn hab... Dry
Antworten
#11
(16.12.2008, 23:30)elSalvadore schrieb: Mir fehlen auch einige alte Schinken und v.a. fast alle Action und Westernfilme. Tja, das kommt davon, wenn man immer nur Fickfilmchen schaut Usofa

Hat mich ziemlich gewundert, dass du Spiel mir das Lied vom Tod und Stirb Langsam noch nicht gesehen hast... vor allem Stirb Langsam. Eigentlich dachte ich, dass es keinen Mann gibt der noch nie Stirb Langsam gesehen hat Ugly


btw: You are 33.6% addicted.
Hab ne ziemliche Lücke bei Filmen die vor 1980 rauskamen. Ich bin mich seit ca. 1 Jahr bei den Jahrzehnten am runterarbeiten PfeifPfeifPfeif
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#12
(17.12.2008, 01:47)dumdidum schrieb: Hat mich ziemlich gewundert, dass du Spiel mir das Lied vom Tod und Stirb Langsam noch nicht gesehen hast... vor allem Stirb Langsam.

Ich bin nicht wirklich der Western und schon gar nicht der Action Fan, vor n paar Jahren hab ich die Genres komplett ignoriert. Mittlerweile schau ich mir hin und wieder was an, aber ich schau hauptsächlich Dramen, Thriller und Komödien (bei letzteren geht mir langsam der Stoff aus, gute Komödien sind auch selten). Bei Spiel mir das Lied vom Tod bin ich bis jetzt 3x eingeschlafen, nach weniger als 15 minuten. Keine Ahnung, irgendwann schaff ichs mal Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
Eingeschlafen beim warten auf den Zug also Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#14
elSalvatore so geht es mir auch. Ich gucke sehr viele Filme (also min. 3-4 die Woche), aber die meisten schwarz-weiß aus dem letzten Jahrhundert kann ich mir nicht mehr angucken.
Ich hatte auch bei Faust probleme. Habe ihn mir 3 mal angeguckt und bin bei eingeschlafen. aber nachdem ich das buch gelesen hatte und es ohne grüne pflanzliche Hilfe nochmal versucht habe gings. Aber ich les jetzt net jedes buch bevor ich mir den Film ansehe Ugly

naja, hab leider nur 34,9 . Auch deshalb, weil ich jede art von liebesfilm mir nur mit meiner freundin antue und die eher auf neumodischen kram steht.


btw. salva, ich finds faszinierend was für filme du nicht geguckt hast! filme wie gladiator, back to the future, batman begins, etc. Ich dachte die kennt jeder Smile aber dafür habe ich andere nicht gesehen
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste