Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The History of Death & Grind
#1
So, hier wird's ganz schwer, gerade bei der Einteilung (wo steckt man Vader hin usw.). Also bitte nicht zu sehr mit mir schimpfen Smile
Zitat:http://de.wikipedia.org/wiki/Death_Metal

http://de.wikipedia.org/wiki/Grindcore

Die Anfänge:







Die Ami Szene:



























Elchtod - Schwedischer Death Metal:











Melodic Death Metal - Der Götheborg Sound:







Grindcore:



















Ein bissl von allem:



Experimente:

Death meets Rap

Death meets Mittelalter


Natürlich fehlen noch jede Menge wichtige Bands, auch kann man die ein oder andere in ne andere Schublade stecken. Darum sind Ergänzungen, Verbesserungen, Lob, Kritik, Morddrohungen etc. erwünscht. Was sind eure Lieblingsbands, Songs, Clips usw.?
Antworten
#2
oh damit hatten wir auch mal angefangen: http://forum.board-of-metal.org/thread-5...l#pid85776

kann man vielleicht das eine oder anderen updaten Smile
und eine grindcore liste.. sind aber auch nicht sehr weit gekommen damals: http://forum.board-of-metal.org/thread-5...l#pid90399
Antworten
#3
Stimmt, den kenn ich auch noch den Thread. Ich werd mal ein bissl was davon in den neuen einbauen, danke!
Antworten
#4
Sehr cooles Special, da bedank ich mich doch mal ganz brav!

Leider sind inzwischen nicht mehr alle Videos richtig verlinkt, macht aber nix, gibt ja schließlich noch andere Mittel und Wege in die Bands reinzuhören Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste