Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[REVIEW] The Devil's Blood - Come, Reap
#1
[Bild: image3zo1.jpg]


Dem Review ist nix weiter hinzuzufügen, die EP ist absolut brilliant. Läuft derzeit auf Dauerrotation bei mir Smile
Antworten
#2
reingehört wird morgen, jetzt geht ins Bett Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Liest sich recht vielversprechend, werd ich morgen auch mal reinlauschen! Smile
Antworten
#4
Ich versuche schon seit ein paar Wochen, die Platte für völlig geil zu befinden. Wird schon noch kommen.

Richtig gut ist sie aber jetzt bereits Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
(22.12.2008, 08:53)padrak schrieb: Ich versuche schon seit ein paar Wochen, die Platte für völlig geil zu befinden. Wird schon noch kommen.

wird bestimmt kommen Smile
das hat bei mir ja schon in so kurzer Zeit geklappt.
thx Slaine!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Ließt sich gut, werd ich auch mal reinlauschen.
Antworten
#7
Ich hab ob des reviews mal reingehört, wenngleich kaum in der Erwartung was Tolles zu hören....hab mich aber getäuscht.
Das Zeug klingt wirklich gut, kommt bei guter Laune bestimmt super, ist allerdings nichts, was ich mir tagtäglich geben könnte.

Trotzdem danke für den Tip Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste