Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Looper: Meh!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
(10.12.2012, 11:31)Azathoth schrieb: Looper: Meh!

Tatsächlich? Hab bisher nur gutes drüber gehört. Elaboriere bitte Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Hmm, ich hab die Story irgendwie nicht so wahnsinnig mitreissend gefunden und zumindest ein schwerer Logikfehler fällt mir ad hoc ein, der die Geschichte schon wieder ziemlich nichtig macht.
Vielleicht war ich auch einfach nicht in der richtigen Stimmung für den Film, aber mehr als ein "Meh!" kriegt er von mir nicht Smile

Kennt wer von euch den Film "Revolver"? Den fand ich mal so richtig geil!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Den Looper werde ich mir auch noch (irgendwann) ansehen.

Revolver klingt aber sehr nach 08/15 Actionstreifen; wenn ich mal zuviel Zeit haben sollte...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Haha, reden wir vom gleichen Revolver? (http://www.imdb.com/title/tt0365686)
Wenn das ein 08/15 Streifen ist in deinen Augen, dann BITTE erklär mir den Film sobald du ihn gesehen hast!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
(10.12.2012, 16:19)Azathoth schrieb: Haha, reden wir vom gleichen Revolver? (http://www.imdb.com/title/tt0365686)
Wenn das ein 08/15 Streifen ist in deinen Augen, dann BITTE erklär mir den Film sobald du ihn gesehen hast!

Ich glaub ich hab den mal gesehen, ist aber schon bisschen her... kann mich nicht so richtig gut dran erinnern. Kommt mir aber bekannt vor. Ich bekomm die ganzen Guy Ritchie dinger aber auch immer durcheinander Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Zombie Ass: Toilet Of The Dead
Japanstreifen, bei dem man auch auf die Untertitel verzichten kann. Uglyl
http://en.wikipedia.org/wiki/Zombie_Ass
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Klassiker... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Bei dieser Kommerzkacke verliert man doch echt fast die Lust auf die Kinovorstellung von The Hobbit nächsten Samstag.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4629
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
das war irgendwie klar... -.-
Antworten
Ich schau mir "The Hobbit" am Sonntag in HFR 3D an Uking
Man muss diesen neuen Scheiß ja mal ausprobieren *g*

PS: Natürlich auf Englisch!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Nope, ich habe gezielt eine Vorstellung in 2D rausgesucht. Auch wenn ich jetzt streng genommen nicht den ganzen Film sehen werde.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Mich interessiert einfach diese ganze neue Technologie.
Weil, wenn die Herr der Ringe Filme ein Indikator sind, schau ich mir den Film eh mehrmals an und zu Hause kann ich eh nur 2D in Standard Wiederholrate und die Sprache kann ich mir aussuchen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Der Hobbit war richtig gut und macht Laune auf die beiden weiteren Teile.

Sehr kurzweilig und passt perfekt zu Herr der Ringe.

Hatte allerdings nicht mit SO viel Action gerechnet, was aber natürlich auch die Kurzweiligkeit gefördert hat.

@Aza
Ein Kumpel von mir war in der HFR Fassung und ziemlich enttäuscht, weil viele Szenerien dadurch zu künstlich wirken. Schaut ihn sich heute deswegen nochmal in 2D an. Wie hat dir die Technik gefallen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Also ich fand den Film auch super ”¦ hätt mir nur gewünscht dass die Story etwas schneller vorangetrieben wird. Klar es war viel Action, aber irgendwie war nach der Hälfte des Films erst die Vorgeschichte und die ganze Erklärung vorbei und es hat sich die erste richtige Szene in der laufenden Geschichte (Trolle) abgespielt. Ich wollte nach dem Schluss des Films am liebsten dass er jetzt noch ne Stunde weitergeht. War aber auch klar, wenn 3 Filme für so ein dünnes Buch gebraucht werden, wo 3 viel dickere HdR Bücher auch 3 Filme ergeben ahben Smile
Ansonsten stimme ich dir zu: ich freu mich schon riesig auf die nächsten Teile! Smile

Sowohl 3D als auch HFR sind mal ganz nett gewesen zum ansehen, aber wichtig ists nicht. Die 2D und normale Framerate sind sicher genau so gut. Dass alles "künstlicher" gewirkt hätte kann ich jetzt nicht bestätigen, dazu müsste ich schon direkt vergleichen ”¦ aber wer geht schon zweimal hintereinander in den gleichen Film (ausser anscheinend verrückte Freunde von padrak Smile )
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste