Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skid Row - Rerelease Deb
#1
Bin heute drauf gestolpert das Warner 2008 ein Doppelalbum von Skid Row veröffentlicht hat das aus dem Debüt Album besteht und dem Nachfolger Slaves to the grind. Bei EUR 9,95 much value for money.

http://www.amazon.de/Slave-Grind-Skid-Ro...085&sr=8-5

Wer also die 2 Alben noch nicht sein eigen nennen darf...PFLICHTKAUF!
Ich habe mit Wizz & Co. schon oft drüber diskutiert..allein Slaves to the grind ist für mich DAS Album der 90er.

Vergesst die heutigen Skid Row ohne Sebastian Bach.
Da klingen noch NoName-Garagenbands besser.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Ich habe nur die Subhuman Race. Und die höre ich schon ziemlich selten Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Die Subhumanrace hab ich dazumal einem Kumpel geschenkt bevor ich sie im Zorn aus dem Fenster geschleudert habe.
Das Album ist für mich einfach nur Scheisse und war einer der schlimmste Fehlkäufe meines Lebens.
Selbst heute könnte ich mir dafür in den Arsch treten die CD ungehört gekauft zu haben.

Der Unterschied zwischen Slaves to the Grind und SubHumaneRace ist qualitativ für mich so als würden Slayer auf einmal wie Nirvana klingen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Hihi Smile

Allerdings war unser Musikgeschmack noch nie wirklich nah beinander Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Also wenn das Cover wirklich so fürchterlich ist dann kauf ich mir die lieber einzeln bei ebay für etwa den selben Preis... Smile
Antworten
#6
Das Cover sind die typischen 2for1 Cover. Ist aber nur ein Pappschuber. Normalerweise sollten die original CD's dadrin sein.

@padrak: Diese beiden Götterscheiben auch nur mit dem Sondermüll Subhuman Race in Verbindung zu bringen ist Blasphemie Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
@Psy
Dann liege ich ja erst recht richtig Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste