Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfragebogen
#1
Wer mitmachen will, soll mitmachen...

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?

"American Pie" hab ich 47 mal gesehen, bin damals eine Wette eingegangen, dass ich den 100 mal schaffe - das ist nicht zu schaffen. Dann noch "Pulp Fiction" und alle möglichen Bud Spencer Filme. "Jackie Brown" glaub ich auch. Hab aber bestimmt noch n paar vergessen...

Dorfi: Keinen

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

Ich glaube "Sin City" und "The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring" hab ich zweimal im Kino gesehen.

Dorfi: Keinen

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.

James Stewart, Johnny Depp, Mickey Rourke, Jeff Bridges, Harvey Keitel... ich glaub das wars. Ich schaue eigentlich in erster Linie auf die Filmmacher, nicht auf die Schauspieler.

Dorfi: Clive Owen, Hugh Jackman, Johnny Depp und Christian Bale

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Nicholas Cage, Daniel Radcliffe, fast alle deutschen Schauspieler (TIL SCHWEIGER!), Josh Hartnett und viele andere

Dorfi: Nicholas Cage, Jim Carrey, Samuel L. Jackson, Til Schweiger

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?

Fast nur Komödien, v.a. alle Helge Schneider und Monty Python Flicks.

Dorfi: Gibts keine

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?

Nö, dafür bin ich viel zu hetero Smile

Dorfi: Gibts auch keine

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?

Passiert bei Quentin Tarantino Filmen gerne, v.a. bei "Jackie Brown", außerdem bei Musikfilmen (ach ne!?), z.B. "Almost Famous".

Dorfi: "South Park: The Movie"

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

"Pulp Fiction", ganz klar.

Dorfi: "Demolition Man"

9. Ein Film, den Du besitzt?

Naja, sind eigentlch n paar hundert...

Dorfi: Keinen

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.

Gibts bestimmt einige, von den großen Hollywood Schauspielern haben doch eh die wenigsten direkt im Filmgeschäft angefangen.

Dorfi: Vinnie Jones

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nö.

Dorfi: Jopp, in Wuppertal.

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

Nö, ich will mich auf den Film konzentrieren, außerdem hab ich dafür bezahlt.

Dorfi: Was ist knutschen?

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Gibts zuviele, ich brauch mir nur die IMDb Top 250 anschauen und mir kommen die Tränen.

Dorfi: "Der Pate"

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Eigentlich verlasse ich nie das Kino, ich will den Film nachher sauschlecht bewerten. Aber ich glaube bei "The Village" bin ich gegangen, ist aber schon so lange her... ka...

Dorfi: Ähhh, nein, immer durchgesessen, selbst durch "Cars".

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?

Gibts n paar, in Erinnerung hab ich gerade "Garden State" und "Blow".

Dorfi: "Braveheart", "Big Fish" und "Resident Evil: Extinction", weil er so schlecht war.

16. Popcorn?

Ne, macht nur durstig, dann muss ich was trinken und wenn ich im Kino was trinke muss ich IMMER während der Vorstellung aufs Klo.

Dorfi: Nachos mit Käsesoooße, groß

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

Mittlerweile nur mehr recht selten, vielleicht 1-2 mal pro Monat.

Dorfi: Ungefähr 1 mal pro Monat

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Quantum of Solace - ziemlich enttäuschend

Dorfi: Kung Fu Panda - das beste am Film waren die Brüste neben mir

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Eindeutig Drama. Außerdem noch alte Krimis und Thriller (v.a. Film Noir).

Dorfi: Science Fiction und Endzeit Filme

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

"Free Willy" Smile

Dorfi: "Das Dschungelbuch"

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

Eigentlich bereue ich selten mir einen Film angeschaut zu haben, aber "Ex Drummer" und "Kinder des Zorns" waren schon extrem grenzwertig.

Dorfi: "Resident Evil: Extinction"

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

Eindeutig "The Holy Mountain".

Dorfi: "Paranoid Park"

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

"The Descent - Abgrund des Grauens" und "Das Testament des Dr. Mabuse" (1933) von Fritz Lang.

Dorfi: Mit 12 "Event Horizon"

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Schwer zu sagen, aber "Snatch", "Clerks", "Dogma" und "Kommissar 00Schneider - Jagd auf Nihil Baxter" sind schon sehr geil.

Dorfi: "Demolition Man" und "Clerks 2"
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?

"Rocky IV", mindestens 50x Uking

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

"Kill Bill Vol.1" & "Pulp Fiction"

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Sylvester Stallone

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Leonardo DiCaprio

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?

gibt es keinen

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?

Musicals? Ja, ne...is klar... Gay

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?

"Rocky III + IV", "Wayne's World"

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

"Pulp Fiction"

9. Ein Film, den Du besitzt?

EIN Film? Uglyl


10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.

The Rock

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nope

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

Jo, unter anderem... Uglyl

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Jau, in einer Sneak Preview hab ich das mal gebracht. Der Film hieß "Der Campus", hatte Heiner Lauterbach in der Hauptrolle und war schon in der ersten Viertelstunde grottenscheisse...


15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?

"Rocky II"


16. Popcorn?

Im Kino essen? Never!


17. Wie oft gehst Du ins Kino?

Früher so 30 bis 40 mal im Jahr, inzwischen nur noch extremst selten. Komm vielleicht noch auf 2 bis 3 Kinobesuche im Jahr


18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Spiderman III


19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Äktschn, bevorzugt aus Asien (Heroic Bloodshed usw.), Endzeitfilme


20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

"Beverly Hills Cop II"


21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

"Mimic"...2 mal versucht im Kino zu gucken, 2 mal eingepennt. Später auf Video das gleiche Spiel...


22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

"Mullholland Drive"


23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

Muss wohl irgendwas von Disney gewesen sein... Uglyl

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Hm...ich schwanke zwischen "Dogma" und "Jay & Silent Bob Strikes back"... ^^
Antworten
#3
wie soll ich da wiederstehen Smile

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?

Matrix, Hot Shots 2

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

Matrix, Herr der Ringe (jeweils alle Teile aufgrund der Double-/Triple-Features), Finding Nemo

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Pacino, De Niro, Bale, Ricci

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

fällt mir spontan keine/r ein.

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?

viele Klassiker (die üblichen Zitate halt) + Monty Python und Hot Shots (1 + 2)
Mystery Science Theatre 3000

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?

Nö, dafür bin ich auch viel zu hetero Smile

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?

glaube den gibts nicht...

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

Into the Wild

9. Ein Film, den Du besitzt?

Blade Runner alle Cuts

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.

spontan siehts da mau aus "Marky" Mark Wahlberg

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

negativ.

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

positiv.

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Der Pate Trilogie

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

negativ.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?

Braveheart, Gladiator, Herr der Ringe 3, Into the Wild, The Bucket List, Mister Magoriums Wonder Emporium

16. Popcorn?

negativ.

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

als ichs mir im Zivildienst noch leisten konnte, mehrmals wöchentlich. Inzwischen nur noch sehr selten 0,5 mal pro Monat denk ich.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Quantum of Solace - wirklich enttäuschend

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Drama und Indiekino, auch wenn ich öfter Komödien gucke, da die sich meistens leichter gucken lassen.

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Peter Pan (Disney)

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

Freddy Got Fingered, 8 Frauen

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

Napoleon Dynamite.

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

The Ring, fucking crap, vor dem hab ich immer noch Angst und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, trotz zugehangenem Fernseher.

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Hot Shots 2
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?

Pick Of Destiny, School Of Rock, Nackte Kanone (alle), alle Bud Spencer Filme, Hot Shots 1 + 2, From Dusk Till Dawn

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

Keinen

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Pacino, De Niro, Pesci. Gibt ein paar Schauspieler, die ich großartig finde, die aber auch schon einen Haufen Schrott abgeliefert haben. Wenn es danach geht dürfte De Niro allerdings auch nicht in die Liste...

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Finde keinen ZU scheiße.

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?

Eher Serien, v.a. Simpsons, Scrubs...aber auch Hörspiele wie Drei Fragezeichen Smile

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?

Paar gesehen habe ich wohl schon...fällt mir jetzt aber auch keines ein.

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?

Pick Of Destiny!

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

Casino, Pick Of Destiny, Der Pate Trilogie

9. Ein Film, den Du besitzt?

Einige

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.

Keiner, sind alle schlecht. Vor allem Wrestler sollten lieber beim wrestlen bleiben.

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Gibt es sowas überhaupt noch?

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

Ja

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Gibt bestimmt viele, aber keinen bei dem ich mich jetzt spontan ärgern würde ihn nicht gesehen zu haben.

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?

Sowas verdränge ich Smile Gibt aber ein paar.

16. Popcorn?

Immer! Und ein Liter Cola!

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

1 bis max. 2 mal im Jahr

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Stirb Langsam 4.0

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Drama, Thriller

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Irgendein Asterix

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

Kann fast allen Filmen irgendeinen Unterhaltungswert abgewinnen

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

A Scanner's Darkly

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

Grundsätzlich japanischer Horror, aber die schau ich mir auch erst gar nicht an. Daher: Event Horizon

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Mission Adler
Antworten
#5
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?

Pulp Fiction, Demolition Man, Alle 3 Herr der Ringe Teile, Braindead, Forrest Gump, Rocky 1 + 4, Reservoir Dogs, Terminator 2

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

Alle 3 Herr der Ringe Teile, Star Wars Episode 2, Rambo 4, The Dark Knight

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Christian Bale, Hugh Jackman, Clive Owen, Daniel Day-Lewis

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Vin Diesel, Gerard Depardieu, Shia LaBeouf, Tom Cruise, Rowan Atkinson

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?

Regelmäßig eigentlich aus garkeinem, aber relativ häufig: Pulp Fiction, The Big Lebowski, Rocky ("Bumsen macht die Beine schlaff" Ugly )

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?

Gay

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?

Rocky 4, American Psycho, Demolition Man

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

Pulp Fiction, Der Pate, The Big Lebowski, Requiem For A Dream, GoodFellas

9. Ein Film, den Du besitzt?

Uvogel

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.

Mark Wahlberg

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nein

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

Nein

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Zwei Glorreiche Halunken, Psycho

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Requiem For A Dream, Forrest Gump

16. Popcorn?

Nein

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

In der Regel 6 - 8 mal im Jahr

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Max Payne

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Drama, Thriller, Krimi

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Ich glaube Dschungelbuch

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

Als die Frauen noch Schwänze hatten, Southland Tales, Meet The Spartans, Outlaw

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

Lost Highway

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

Tanz der Teufel, The Blairwitch Project

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Hot Shots 2 und Schöne Bescherung
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#6
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?

Hmmm, vielleicht Clerks, Pulp Fiction, bin aber nicht sicher

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

Spiderman 2, The Descent, Saw, Sin City

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.

De Niro, Christopher Walken (auch, wenn er selbst sagt, dass er Rollen höchstens aus Zeitgründen ablehnt Smile), Christian Bale, Jack Nicholson, Milla Jovovich und noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen. Meistens schau ich aber eher auf die Regisseure

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Tom Cruise, aber auch hier gilt: ich schaue eher auf die Regie Smile

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?

Nicht, dass ich wüsste, zumindest nicht soo regelmäßig Smile

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?

Evtl. South Park - Bigger, Longer & Uncut

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?

Keiner

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

The Godfather, Requiem for a Dream, Shining

9. Ein Film, den Du besitzt?

Einige

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.

Garantiert, bin aber bei den meisten nicht so informiert, was sie vorher gemacht haben.

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Gibt es sowas überhaupt noch?



12. Schon mal in einem Kino geknutscht?



13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Sehr viele Smile ein Großteil davon in der IMDB Top 250.

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein, ich wurde zwar mal in Natürlich Blond 2 geschleppt, bin aber nur nach wenigen Minuten eingeschlafen Smile

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?



16. Popcorn?

Seltenst, ist schweineteuer und ich brauch im Kino auch kein Futter.

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

Unterschiedlich, denke im Durchschnitt so 6-7 Mal im Jahr, manchmal auch bis zu 12 Mal.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Der Tag an dem die Erde stillstand (hat sich nicht unbedingt gelohnt)

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Drama, Thriller, Comedy (sehr gerne schwarzhumorige)

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Mit meinen Eltern Bernard und Bianca, der erste ohne Eltern war dann glaub ich König der Löwen.

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

American Sweethearts, House of the Dead, Pearl Harbor und die paar Minuten, die ich von Natürlich Blond 2 mitbekommen habe...

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

Mulholland Drive

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

A Nigthmare on Elmstreet mit 10 oder 11, hatte 3 Tage Albträume *g* Leider sind die wenigsten neuen Horrorfilme so kreativ, gibt ja, abgesehen von den ganzen Remakes, fast nur noch Zombie- oder Slasher-Horror.

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Kann mich da nicht wirklich auf einen festlegen: Ruby & Quentin, Clerks, Orgazmo, Meet the Fockers, uvm.
Antworten
#7
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?

Trifft auf alle drei Teile der klassischen "Star Wars" Trilogie zu (Episode IV-VI)

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

"Independence Day", "Star Wars Episode IV-VI Special Edition" und die "Herr der Ringe" Trilogie fallen mir auf Anhieb ein

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Ich glaube nicht, dass ein einzelner Schauspieler einen ganzen Film wesentlich besser bzw. schlechter machen kann. Eine gute Einzelperformance (wie z.B. Heath Ledger in "Dark Knight") hebt für mich nicht unbedingt die Qualität des gesamten Films.

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Siehe oben

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?

Alle "Star Wars" Episoden, "Beavis & Butt-Head machen's in Amerika" Ugly

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?

Klassische Musicals im Sinne von "West Side Story" etc.? Nö.

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?

"South Park: The Movie", "Das Leben des Brian"

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

"Die Brücke" von Bernhard Wicki. Ein besseres Plädoyer gegen Krieg gibt es nicht

9. Ein Film, den Du besitzt?

Komische Fragestellung. Ist ein besonders erwähnenswerter Film gemeint? Dann sag ich mal die "Herr der Ringe" und die "Star Wars" Trilogie

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.

Mark Wahlberg vielleicht?

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nein, wüsste auch nicht, wo in meiner Nähe eins zu finden wäre

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

Nein Sad

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

"Schon immer"... hmm... klar gibts einige, die ich sehen wollte, wo ich aber noch nicht dazugekommen bin. Die fallen aber nicht unter "schon immer"

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Bei "Praxis Dr. Hasenbein" musste ich zwischendurch mal ein paar Minuten raus, hab mir den Rest dann aber noch gegeben. War nicht unbedingt schlecht, aber selbst für Helge-Schneider-Verhältnisse... hm... ungewohnt.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?

Einige, bin etwas sentimental Tugly2

16. Popcorn?

Große Portion Nachos mit Käsesauce + 1 l Cola

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

Ca. alle drei Monate

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

"Ein Quantum Trost". (Kommentar: Wie schon bei "Casino Royal", guter Agententhriller, aber mit James Bond hat das nicht mehr viel zu tun)

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Komödien, Horror / Horror-Thriller

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Wahrscheinlich irgendein tschechischer Märchenfilm. Die kamen immer in der Sonntag-Vormittag-Kindervorstellung Ugly

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

Fällt mir auf Anhieb keiner ein

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

Siehe oben

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

"Der Exorzist" (bester Psycho-Horrorfilm aller Zeiten) und "Ring" (das US-Remake)

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

"Die nackte Kanone"
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#8
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?

Predator, Terminator 2

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

Harry ausser sich (woody allen). aus versehen...lief jahre später in einem anderen programmkino

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.

kenne keinen "hit garanten".
schwarzenegger, wenn's keine komödie ist Smile

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

moritz bleibltreu, val kilmer, franka potente, daniel brühl, til schweiger, morgan freeman, robin williams, julia roberts, hugh grant, usw usw...

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?

die letzte nacht des boris gruschenko

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?



7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?



8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

alien (extended)

..sonst halt "die " klassiker: citizen kane, panzerkreutzer potemkin, rashomon, ...
Zitat:Dorfi: "Demolition Man"
auch gut ^^

9. Ein Film, den Du besitzt?

fight club und andere

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.

schwarzenegger

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nö.

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

ja, bei irgendeinem star wars remake dingens

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

nö. habe meine to-do liste durch. gibt aber immernoch viele ungesehene interessante filme.

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

schon mehrmals
exit wounds (steven segal), la confidential (müdigkeit), und einige andere.

bei "nicht auflegen" bin ich leider sitzen geblieben, weil ich auf einen gewitzten coen-brüder plot gehofft habe Smile

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?

der bär, ronia räubertochter (war ich noch klein)

16. Popcorn?



17. Wie oft gehst Du ins Kino?

alle 2 monate

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

weis nicht mehr Tugly2 war in berlin.

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

science fiction / action / thriller ? irgendsowas

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Das Dschungelbuch

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

fivel der mauswanderer, ronia räubertochter, nicht auflegen, toxic avanger, miss undercover, ... und viele mehr

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

lost highway

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

der bär, ronia räubertochter (bin beide male weinend aus dem kino gelaufen)

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

mystery science theater 3000 - der film - mit der deutschen syncro und extrasprüchen von wischmeyer und kalkofe (wenn man in der richtigen stimmung ist)
oder:
woody allen - die letzte nacht des boris gruschenko
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste