Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COLOUR HAZE - Arena Wien 14.02.09
#31
Mal schauen, wer da wieder Live-CDs produzieren lässt.

Die 2008er Aufnahmen von Earthless und Wolves In The Throne Room waren ja nur noch göttlich.

@Aza
Minitreffen für 2010 wird dann schon mal eingeplant Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
(25.02.2009, 09:35)padrak schrieb: "Roadburn 2009 sold out in 45 min.!!"

Das ist übrigens ein Problem am Roadburn Festival. Es war schon immer sehr fix ausverkauft, jedoch hat irgendwann mal jemand gecheckt, wie begehrt die Tickets sind, viele aufgekauft und bei eBay zum Verkauf angeboten, teilweise zu horrenden Preisen... Smile Der Veranstalter hat dies in einem offenen Brief beklagt, er wolle sich eine Lösung für dieses Problem einfallen lassen, bin mal gespannt...

Hab heute morgen dem Oli (Veranstalter von DunaJam) ne Mail geschrieben, was das eigentlich mit dieser heftigen Preiserhöhung soll. Zurückbekommen hab ich u.a. eine Belehrung über Dinge, die ich eh schon weiß, z.B. dass man das DunaJam nicht als Festival sehen darf. Damit hab ich allerdings schon letztes Jahr die 400 Euro argumentiert, nur bei 600 Euro kann ich mir das selbst schon nicht mehr einreden. Allerdings stand auch was interessantes in der Antwort: Die 600 Euro seien immer noch unter dem Break-Even-Point angesetzt und die 400 Euro von letztem Jahr waren "a real bargain". Das mag ja durchaus sein, jedoch macht das für mich das Ganze (kohletechnisch) nicht einfacher.

Ich hab mich echt gefreut auf die Woche und das seit über einem Jahr... Ich glaub es ist keine Woche vergangen, an dem ich DunaJam nicht irgendwo angesprochen hätte und meiner Begeisterung freien Lauf gelassen hab. V.a. deswegen:

Oli schrieb:there is no real distinction between performers, crew, staff and the so called "audience".

Ich bin da momentan in ner Zwickmühle, auf der einen Seite will ich unbedingt da hin, auf der Anderen schreit mein Hausverstand, dass das Geld auch anders, vernünftiger ausgeben kann.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#33
(25.02.2009, 15:38)elSalvadore schrieb: Ich bin da momentan in ner Zwickmühle, auf der einen Seite will ich unbedingt da hin, auf der Anderen schreit mein Hausverstand, dass das Geld auch anders, vernünftiger ausgeben kann.


Was gibts da zu überlegen? Fahr da hin, scheiss auf Geld! Das Leben ist nochlang genug, um zu sparen, und das DunaJam kostet vllt nächstes Jahr 800€. Da ärgerste dich nur Smile Nicht mehr zögern, hin!
Antworten
#34
hmm, also so genial ich das DunaJam auch finde. so viel kohle kann und will ich nicht dafür ausgeben.
sad but true Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#35
Da kriegt man ja beinahe ein MacBook für, da muss man nicht lange überlegen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#36
*lol*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#37
Ich werd wohl auch eher drauf verzichten, um das Geld geht sich ne geniale Reise aus. Bzw. n Mac Mini Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#38
hehe, find ich geil, dass große investitionen sich hier prinzipiell nur um Apple hardware oder reisen drehen *gg*
”¦gibt ja auch nix anderes erstrebenswertes Usofa
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#39
Sagen wirs mal so: Leute wie Aasfresser und ich machen aus unserem Warhammer 40k keinen so großen Hehl Usofa
Antworten
#40
(26.02.2009, 16:54)Azathoth schrieb: ”¦gibt ja auch nix anderes erstrebenswertes Usofa

Droooooogeeeeeeeen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
(26.02.2009, 17:04)elSalvadore schrieb:
(26.02.2009, 16:54)Azathoth schrieb: ”¦gibt ja auch nix anderes erstrebenswertes Usofa

Droooooogeeeeeeeen Smile

Achja, stimmt die hatte ich vergessen *gg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste