Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr eure DVDs/Blu-Rays?
#1
Hallo,

rein interessehalber: Wo kauft ihr eure DVDs bzw. Blu-Rays?

Ich bin die ganze Zeit immer in den örtlichen Media Markt um DVDs zu kaufen bzw. habe bei amazon.de bestellt.
Da ich ja mittlerweile auf Blu-Ray umgestiegen bin, werde ich auch bei den Shops umsteigen. Bei mir wird jetzt häufiger amazon.co.uk und amazon.com frequentiert, da es in Sachen Blu-Ray Preisen in ausländischen Shops weitaus besser aussieht als in Deutschland.
Zum Beispiel legt man bei amazon.de für No Country For Old Men 27,95€ hin, im Media Markt sogar 33,99€. Bei amazon.co.uk lediglich nur ca. 17€. Zudem hat amazon.co.uk derzeit noch eine 3-für-2 Aktion bei der ich 3 Blu-Rays für ca. 30€ bekomme.

Primär will ich eigentlich nur wissen woher ihr eure Filme bezieht, auf der Suche nach Shops bin ich eigentlich nicht, aber vielleicht findet sich ja trotzdem der ein oder andere Shop mit ein paar Schnäppchen Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#2
ich lass mir Filme eigentlich nur schenken Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
DVDs kaufe ich in Restekisten für maximal 5€ in irgendwelchen Videotheken oder großen Elektro-discountern.

Mein Laptop (Lenovo, 2-3 Jahre alt) ist allergisch gegen jede Art von Kopierschutz und spielt gerade mal die Hälfte meiner gekauften Filme ab! Daher werde ich nie mehr wirklich Geld für einen Film ausgeben, da ich ihn in 90% der Fälle sowieso nicht anschauen kann.
Ich will doch nur den Film sehen und noch nicht mal Extras und Bonuszeug haben und dann bezahle ich auch noch für einen Kopierschutz der zur Folge hat das ich den Film, um den es mir ja eigentlich geht, noch nicht mal anschauen kann?

Da bekommt man die größte Lust kriminell zu werden.

(und nein, anderesherum funktioniert das Argument nicht! Es liegt nicht an meinem Laufwerk/Laptop/OS, sondern an den Kopierschutzmassnahmen wegen denen ich die Filme nicht sehen kann und für die soll ich auch noch bezahlen?)
Antworten
#4
Ich leihe mir alle Blu-Rays bei lovefilm.de
Für den Bruchteil des Kaufpreises eines Filmes kann ich mir so mehrere Filme pro Monat leihen. Das ist mir wichtiger als das Original im Schrank zu haben.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Ich kaufe das Zeug eigentlich meistens bei Amazon.de, mittlerweile mache ich aber immer öfters Preisvergleiche, das geht ganz gut mit http://dvdpalace.de/ , auf der Seite gibts links oben ne Preisvergleichssuche
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Ich bestelle die meisten DVDs runtergesetzt bei Amazon oder offline z.B. bei Zweitausendeins (Website: http://www.zweitausendeins.de/, dort gibt's nicht nur Arthouse-Filme, sondern eigentlich Filme aus jedem Genre. Seit ein paar Monaten haben sie auch Blu Rays) oder auch mal im Saturn oder Media Markt wenn die Preise nicht grad unverschämt hoch sind Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste