Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bom Radio Di. 13.1. 19.30 Uhr
#16
War prima, danke dir Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Jepp, nochmals vielen Dank! Smile

EDIT:
Die Zuhörerwerte sind toll, habe ich weder mit meinem normalen Radio noch mit den Newssendungen
erreicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Jau, danke nochmals!
War echt ne angenehme Abwechslung.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#19
auch danke Smile war ne gute sendung und black hör ich ja sonst kaum Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Hat gefallen. Und ads mit den Hörern: solche Werte hab ich nur einmal erreicht, als Aza Werbung gemacht hat ^^
Antworten
#21
@Punki
Deswegen werde ich auch erst wieder Radio machen,wenn meine neugerippte CD Sammlung BoM-kompatibel ist. Meine Newssendung habe ich nicht grundlos eingestellt.

Es wird schon irgendwann wieder was von mir auf die Ohren geben...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste