Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usermap
#1
Moin,

Ich war mal so frei und hab eine Usermap installiert.

Ihr findet sie hier bzw. oben in der Navigation.

Das ganze basiert auf Google Maps und Ihr habt die Möglichkeit Eure komplette Adresse oder nur die Stadt einzugeben. Die komplette Adresse dient zu genauen Anzeige auf der Karte, sie wird nicht im Profil oder sonstwo im Forum angezeigt.

Grüße
Frank
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
I did it Smile

Danke Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Coole Sache, hab mich auch gleich mal eingetragen Smile
Antworten
#4
nette idee! (ps: datenschutz und so Ugly )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Deswegen hab ich erwähnt das die Eingabe des Ortes reicht Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Coole Sache Uthumb
aber Google Maps kennt meine Richtige Adresse eh nicht ganz richtig, wenigstens so ungefähr Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
Psy, Wizz, Ich und Malde alle auf einer Achse...Zufall? Uglyl
Antworten
#8
das ist die Achse des ... ähm, Bösen Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Achse des BoMsen Nanu
Antworten
#10
Ubums Uglyl hmm...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
nicht bUmsen ^^...immer diese Mit-aller-Gewalt-Legastheniker Uglyl
Antworten
#12
Ich hab mich auch ma eingetragen, aber nur den Ort, n bisschen Privatsphäre muss schon sein Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
Feine Sache, allerdings kann man die Namen der normalen User nicht lesen (zumindest mit dem dunklen Forenskin). Schmutzig weiß auf weiß kommt nicht so gut Uglyl
Antworten
#14
Werd ich anpassen
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
Ich hab das Problem jetzt so gelöst, dass ich die Farbe der Registrierten User geändert hab. Dabei musste ich eine Farbe finden, die in beiden Designs lesbar ist.

Ist die Farbe ok? Bin für Anderungsvorschläge offen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste