Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer trinkt gerne welches Bier
#31
MAX1MUS schrieb:An meine Leber lass ich nur Wasser und Veltins Smile
du armer! bring dich um!!! Smile Smile
Antworten
#32
Fuer die Milz gibt es nur gutes Pils ...
Antworten
#33
Lecker Pils; Bosch Dunkel oder ein kaltes Maisels Hefeweizen; mmjamm.
Antworten
#34
also ich bin wohl einer der sehr wenigen maennlichen metaller der garkein alk trinkt Smile
Antworten
#35
Ich glaub das kannst du noch allgemeiner sagen: einer der sehr wenigen Menschen die keinen alk trinken Smile
das zeug saeuft ja eigentlich fast jeder mal...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#36
das is leicht Smile

Pils -> Beck's
Antworten
#37
denkt immer daran.....nur die bayern wissen wie man bier richtig braut Smile deshalb...es gibt nix besseres wie festbier (helles) aus dem fass.
Antworten
#38
also positiv zu bemerken ist bei dieser Umfrage, dass Koelsch nicht auftaucht - denn das ist kein Bier!! Xugly
Antworten
#39
Erdinger !!!!!
Antworten
#40
das erdinger scheissbier,das ist eine pracht holadiditei..... *sing* :muahah:
warum trinken alle leute so komische sorten die keine sau kennt? -------->becks No1 Thumbs
Antworten
#41
Weil es Leute gibt die auch mal was anderes ausprobieren wollen als sich auf eine bekannte Marke festzulegen. Deswegen, ganz einfach!
Antworten
#42
Warum steht ein Pils im Wald?

cicero

P.S. wenn nicht bis Morgen, 0300 Hours, Koelsch im Poll steht und Alt mit seiner ganzen Familie ins Exil gegangen ist, werden wir unsere Aktion "Drink and Aw!" starten!
Antworten
#43
L3vI4tHaN schrieb:warum trinken alle leute so komische sorten die keine sau kennt
gibt halt auch lokale marken Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
wenn die Begrenzung auf 10 Fragen nicht waere Koennte man sich ueberlegen, ob man Koelsch aufnimmt. Obwohl ich auch eher der Meinung bin, dass das kein Bier ist Smile.

Es ist allerdings Interessant, dass der Anteil der Biertrinker bei ca. 78% liegt..., die Leute haben halt doch noch Geschmack...

Bayerisches Bier rules Ylsuper

CU,

Prof. Simon
Antworten
#45
Erdinger ist doch ein gutes weizen wobei ich bei pils auch Pilsator oder Becks bevorzuge
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste