Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novarock 2009 - 19. bis 21. Juni [Edit: Neue Bands!]
#1
Auch heuer wird wieder das Novarock Festival in Nickelsdorf, Österreich stattfinden.
Da dieses Jahr auch das 5-jährige Jubiläum dieses (meines *g*) Festivals kennzeichnet, freue ich mich schon besonders drauf Smile

[UPDATE]

Komplettes Line-Up bis jetzt:

Slipknot
Die Toten Hosen
Placebo
Metallica
Disturbed
Killswitch Engage
Gogol Bodello
In Extremo
Trivium
Mastodon
Black Stone Cherry
3 Feet Smaller
The Living End
August Burns Red
Bring Me The Horizon
Black Tide
Smoke Blow
Limp Bizkit (in Originalbesetzung mit Wes Borland!)
Kaiser Chiefs
Guano Apes (Reunion-Show in Originalbesetzung!)
Chris Cornell
The Gaslight Anthem
Static X
The Sword
Sevendust
All That Remains
Lacuna Coil
Eisbrecher
Expatriate
Faith No More
Nine Inch Nails
Dimmu Borgir
Dredg
Madsen
Dir En Grey
Sonic Syndicate
[neu] Machine Head
[neu] Monster Magnet
[neu] Staind
[neu] Less Than Jake
[neu] Zeronic
[neu] Centao

Who's in? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Nachdem ich dich schon 1 Woche später zum Donauinselfest besuchen werde, sehr unwahrscheinlich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
das line-up ist zwar noch ausbaufähig, aber da ist schon so einiges bei, das mich reizt. ich würde echt nur mal gerne wieder zeit und geld haben für ein festival Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Bis jetzt reizt es mich noch nicht so (außer Black Stone Cherry), die meisten intressanten Sachen hab ich schon ein- bis mehrmals gesehen, außerdem hab ich mittlerweile eine leichte Abneigung gegen große Festivals. Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Also wenns mich fragts, is eh jeder, der als normaler Besucher auf ein Festival fahrt, verrückt! 8)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Slipknot noch dazu
siehe Ausgangspost
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
(21.01.2009, 22:13)Azathoth schrieb: Also wenns mich fragts, is eh jeder, der als normaler Besucher auf ein Festival fahrt, verrückt! 8)
ICH! Uking

@topic: mal schauen, ob ichs heuer wieder schaffe. fix ist mal kaltenbach; das will ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#8
(11.02.2009, 16:04)Belial schrieb: @topic: mal schauen, ob ichs heuer wieder schaffe. fix ist mal kaltenbach; das will ich mir einfach nicht entgehen lassen.

ich hoffe du gibst laut bevor du die karten besorgst.
nova steht bei mir leider auch noch in den sternen...
Antworten
#9
Ich
will
da
hin
Antworten
#10
Neu bestätigt:
FAITH NO MORE * NINE INCH NAILS * DIMMU BORGIR * DREDG * MADSEN * DIR EN GREY * SONIC SYNDICATE

Faith No More!??! Damn, langsam wirds intressant... Komplettes Line Up so far:

Metallica * Die Toten Hosen * Placebo * Faith No More * Slipknot * Nine Inch Nails * Limp Bizkit * Kaiser Chiefs * Guano Apes * Disturbed * Dimmu Borgir * Chris Cornell * Killswitch Engage * Gogol Bordello * In Extremo * Dredg * Trivium * Madsen * Mastodon * The Gaslight Anthem * Static X * The Sword * Sevendust * Black Stone Cherry * Dir En Grey * All That Remains * Lacuna Coil * Sonic Syndicate * Expatriate * 3 Feet Smaller * The Living End * August Burns Red * Bring Me The Horizon * Eisbrecher * Smoke Blow
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
Also Faith No More und NIN lassen mich meinem fünfjährigen Novarock Jubiläum nun auch _sehr_ erfreut entgegenblicken.
”¦ich dachte ja, dass NIN, nach dem Frequency Debakel 2007 keinen Bock mehr haben für uns zu spielen, aber anscheinend hat der Ewald es geschafft ihnen genug Kohle zu bieten Smile
Besonders geil daran ist, dass NIN nach der Tour eine unbestimmt lange Pause einlegen werden, also vorerst die letzte Chance die Band zu sehn Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#12
(07.03.2009, 19:12)Azathoth schrieb: ”¦ich dachte ja, dass NIN, nach dem Frequency Debakel 2007 keinen Bock mehr haben für uns zu spielen

Das hat mich allerdings auch gewundert
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
Was war denn passiert?

@neue Bands: geil Tugly2
Antworten
#14
Neue Bands:
MACHINE HEAD
MONSTER MAGNET
STAIND
LESS THAN JAKE
ZERONIC
CENTAO

ad Frequency Geschichte:
NIN waren als Headliner gebucht, haben jedoch dem Wunsch der Ärzte zugestimmt, dass diese (Die Ärzte) als letztes spielen können, da sie immer gerne Gigs haben, wos keinen Curfew gibt, damit sie ihre Comedy Show beliebig ausweiten können.
Das Resultat war dann, dass zuerst die Beatsteaks, dann NiN und dann die Ärzte gespielt haben. Somit sind gelangweilte hardcore Ärzte Fans (Beatsteaks und Ärzte haben eine sehr überschneidende Fanbase), schon seit dem viertletzten Konzert in Massen im Weavebreaker gewesen und NiN hgaben sich einer Masse von tausenden Leuten gegenüber gesehen, die telefoniert haben, am Boden rumgesessen sind bzw. sich mit den Umstehenden Unterhalten haben. Die zweifelsohne vorhandenen tausenden NiN Fans, sind aber nichtmal mehr in die Nähe der Bühne gekommen, da die Ärzte Fans ja ihre super Plätze für ihre Lieblingsband nicht aufgeben wollten ...

Naja, zu allem Überfluss hat Trent an diesem Abend, kurz vorm Gig auch noch die gesamte Video-Crew seiner Tour entlassen, da sies den ganzen Tag nicht geschafft haben, die Videowall für die Show zum Laufen zu bekommen. Alles in allem war er eben extrem angepisst, hat das versucht den Leuten vor der Bühne zu kommunizieren ("I see people sitteing on the floor, talking on your cellphones and to each other. Seriously: it SUCKS for us!") und ist gescheitert.

Sie haben dann noch ein paar schnelle Nummern gespielt, ihre Instrumente wütend auf die Bühne geschmettert und sind am direktesten Weg vom Venue verschwunden. Im Tour Tagebuch auf der offiziellen NiN Seite hat Trent dann später auch noch geschrieben, dass das sicherlich das schlechteste Publikum ever war...

Daher dachte ich, dass sie nie mehr zu uns kommen (vor allem, da es sich ja hier um (fast) die gleichen Booker und Veranstalter handelt) und freue mich umso mehr, dass ich sie vor ihrer Pause nochmal erleben kann Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#15
Dazu kamen noch die ständigen "Wir wolln die Ärzte sehen" Rufe. Ich war ziemlich angepisst von der Crowd, aber die war am Q generell fürn Arsch.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste