Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oscars 2009 - Tippspiel
#16
yay, erster platz von hinten! Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
yay, erster platz von vorne! Uking Smile

@ malde: Für die größte Überraschung halte ich immer noch den Auslandsoscar, das war eigentlich sowas von fix, dass der nach Israel geht... Richtig gewurmt hat mich, dass Meryl Streep nicht den Leading Actress bekommen hat, ich hab zwar The Reader noch nicht gesehen, aber Streeps Leistung in Doubt zu übertreffen ist eigentlich schier unmöglich.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
@salva
Möchtest du die goldene BoM Klammer in den linken oder rechten Arm getackert haben?
Konnte leider nur noch ein paar angerostete Exemplare finden...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
(23.02.2009, 20:48)elSalvadore schrieb: yay, erster platz von vorne! Uking Smile

@ malde: Für die größte Überraschung halte ich immer noch den Auslandsoscar, das war eigentlich sowas von fix, dass der nach Israel geht... Richtig gewurmt hat mich, dass Meryl Streep nicht den Leading Actress bekommen hat, ich hab zwar The Reader noch nicht gesehen, aber Streeps Leistung in Doubt zu übertreffen ist eigentlich schier unmöglich.

das waren ja eben auch meine Ansichten. Die waren für mich eigentlich klar die beiden...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste