Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaltenbach 2009
#1
Hell am Semmering - Auch dieses Jahr wieder

16.-18.Juli Spital am Semmering
Kaltenbach OpenAir

Billing:
Zitat:AMON AMARTH
DARK TRANQUILLITY
EINHERJER
DYING FETUS
PRIMORDIAL
BELPHEGOR
THYRFING
ROTTEN SOUND
ABSU
DARK FORTRESS
EVOCATION
VOMITORY
LIVIDITY
HACKNEYED
HELLSAW
HATE
PARAGON BELIAL
INFER
NEOCHROME
F.O.B.
ULTRAWURSCHT
CREMATION
EPSILON
GODDAMNED X
LOST DREAMS
LUCIFERI EXCELSI
NOISEBAZOOKA
OUTRAGE
PARENTAL ADVISORY
PROSPERITY DENIED
SANGUIS
SCARECROW N.W.A.
SOLE METHOD
STOCKHOLM SYNDROM
TEARS OF WRATH
THYTOPIA

die Jahre zuvor als 2tägiges Festivals mausert sich österreichs schwärzestes, aber meiner meinung nach gemütlichstes festival zu einem dreitägigen open-air. Inmitten grünen wälder, direkt auf ner skipiste, erwartet die besucher ein, im gegensatzu zum nova rock, ein familiäres festival.
ich bin mal fix dabei...mal sehen, wer sich sonst noch sehen lässt Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#2
Plan mich mal mit ein. So wie's derzeit aussieht bin ich dabei. Meld dich wenn du die Karten besorgst.
Antworten
#3
UPDATE

Zitat:Neue Location / Melechesh ersetzen Primordial
Das Kaltenbach Open Air wird 2009 auf einem neuen Gelände in Spital am Semmering stattfinden, der Wechsel wurde auf Grund der steigenden Besucherzahlen in den letzten Jahren notwendig. Es befindet sich ca 1,5 km westlich vom Ortskern auf der B306 Richtung Mürzzuschlag, in der Nähe der Autobahnabfahrt Spital/West. Erste Details zum neuen Gelände findet Ihr unter "Info", Fotos folgen in Kürze sobald der Semmering schneefrei ist.

Eine Absage ereilte uns von Primordial, die Band kann ihren Auftritt auf dem KOA aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen. Ersatz sind Melechesh aus den Niederlanden, die Euch ihre Thrash Black Granaten um die Ohren knallen werden. Weitere Neuzugänge sind Halor aus Ungarn und die Thrasher Scared To Death aus Deutschland.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#4
So wies ausschaut, werd ich auch plus Anhang dabei sein Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Wieso ausgerechnet Österreich? Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Weil wir einfach irre auf gute Live Musik stehen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste