Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next Tarantino - Inglourious Basterds
#16
Ich schließe mich Wizz und Kane an. Ic hfreu mich wahnsinnig vor, aber der Trailer ist Mist
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Hm, ich möchte den Film auch sehr gerne sehen, und finde den/die Trailer ziemlich gut. Seltsame Sachen passieren hier Wink
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#18
irgendwie is der trailer wirklich nich toll
Antworten
#19
ich find den super. Vor allem mal richtiges deutsch in nem englischen Film Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
Anderer Trailer:


Find ich auch gut.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#21
ach, das wird schon ein großer spaß! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
Ich bin noch eher skeptisch.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
War am Wochenende im Kino...genialer Film, lohnt sich auf jeden Fall Woot.
Antworten
#24
Ich werde ihn mir hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Wochen geben können
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
(26.08.2009, 15:45)padrak schrieb: Ich werde ihn mir hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Wochen geben können

Dito. Wird mein erster Kinobesuch seit über 2 Jahren.
Antworten
#26
(02.07.2009, 04:21)elSalvadore schrieb: Ich bin noch eher skeptisch.

ik oooch. gehe nicht ins kino. nachdem dumdi auf seinem blog geschrieben hat, das der film western-elemente enthält, ist mein schwaches interesse auch schon wieder erloschen.
western + nazis + tarantino = Sugly
das setting gibt ja nur ballerei, paar sprüche, und tarantinos übliche "ich zitiere andere b-movies" her.
vielleicht geb ich mir den mal im suff. unterhaltungswert, wenn auch hirnlose unterhaltung, kann ja noch drin sein (siehe terminator 4)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste