Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal Konzert Kalender f
#1
Hi, ich möchte hier gerne auf ein Projekt von mir hinweisen:
Unter http://www.metalgigs.de wurde ein Konzert/Partykalender für Baden-Württemberg und Bayern auf die Beine gestellt, hauptsächlich für Metal wie der Name schon verrät, aber auch Rock, Mittelaler, Gothic und *-Core ist willkommen.

Die Seite wurde entwickelt weil es mich sehr genervt hat das es sowas nicht schon längst gab und ich bin mir sicher hier gibts ein paar, denen das gleich ging.
Man verpasst so oft was, weil die Veranstaltungen in irgendwelchen Locations sind die sonst nie sowas machen, oder weil man grade mal zwei Wochen lang nicht auf die Seite vom Jugendclub/der Rockdisco/etc geschaut hat und genau da soll mit der Seite abhilfe geschaffen werden.

Um es kurz zu machen: Wenn ihr, wie ich der Meinung seid dass genau DAS noch gefehlt hat schaut euch die Seite mal an, ansonsten ignoriert das ganze hier


(Ich hoff solche Beiträge sind hier erlaubt, hab keine Forenregeln gefunden und bei Metalgigs gibts kein Forum, ist also keine Konkurrenz Smile )
Antworten
#2
Coole Sache, hab auch gleich mal an anderer Stelle für Werbung gemacht Smile
Antworten
#3
Schaut gut aus Smile
Magst du das ganze nicht noch auf (Ost-) Österreich ausweiten? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Sehr coole Idee.
Nur falscher Teil Deutschlands Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
(20.02.2009, 10:27)Azathoth schrieb: Schaut gut aus Smile
Magst du das ganze nicht noch auf (Ost-) Österreich ausweiten? Smile
Zitat:Sehr coole Idee.
Nur falscher Teil Deutschlands Smile
das ganze wäre zuviel aufwand bei noch mehr (bundes)ländern das wäre nicht mehr machbar.
falls die seite natürlich an popularitätgewinnt und der staff größer wird könnte über eiene expansion nachgedacht werden wenn da leute da wären Smile
aber das ist bisher noch keine option.
sowas kann man machen wenn der großteil der sachen von den usern eingetragen wird und das ist bisher noch nicht der fall^
Antworten
#6
ja, user-generated content ist halt die devise.
schnappst dir in jedem bundesland ein paar leute, die regelmässig neue gigs eintragen, dann rennt das schon Smile

*gespannt auf die ösi version wart* Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
also es gibt jetzt zumindest (unabhängig von unserem projekt) Metalgigs.ch für die Schweiz.
das projekt befindet sich allerdings noch in der ziemlichen startphase, aber vielleicht wurde ja ein trend gesetzt und jemand nimmt sich der umsetzung für österreich an Smile
Antworten
#8
keine zeit leider :/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Ich darf verkünden, dass http://www.metalgigs.at seine Tore geöffnet hat, der Konzert & Party Kalender für Österreich!
Alles was es bei Metalgigs.de gibt und gab jetzt auch für Österreich Smile
Toll oder?
Antworten
#10
Da Metalgigs konstant weiterentwickelt wird, haben wir inzwischen übrigens einige Interessante neue Funktionen, wie (neben anderen Dingen) eine gute funktionierende Umkreissuche Smile

Außerdem läuft zur Zeit unsere Umfrage für dieses Jahr, wo man wie immer alles an Kritik und Verbesserungsvorschlägen los werden was einem auf dem Herzen liegt. Eine Frage beschäftigt sich etwa damit, welches Bundesland euch für ne Expansion denn am liebsten wäre. Smile


Also schaut ruhig mal wieder rein, wenn die Seite auch beim letzten/ersten mal nicht so richtig überzeugt hat.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste