Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisetipps Prag
#1
Hi,
ich werde nächstes WE mit meiner Freundin auf einen Kurzurlaub nach Prag reisen und wollte mal nachfragen ob ihr hier gute Reisetipps für die Stadt auf Lager habt.
Egal ob Nightlife, Essen, Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps etc. ...
Alles an Input ist willkommen Smile


Danke,
Aza
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
da will meine Freundin auch unbedingt mit mir hin. Sie war da wohl schon mal. Ich frag mal ob bei ihr was in Erinnnerung ist.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Ich war da auch schon mal. Ist nur knapp 20 Jahre her Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Na toll, ihr seid mir ja eine große Hilfe Smile


Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
meine freundin will mich da hinschleppen, aber bisher konnte ich mich erfolgreich wehren und die reisen in andere ecken europas umleiten Uglyl
Antworten
#6
@ Humus: Naja, Prag soll aber eine schweinegeile Stadt sein, hab ich schon oft in meinem Freundeskreis gehört.

Kann leider auch nichts dazu beitragen, ich wollte vor 2 Jahren hin, sind dann aber 2 Leute abgesprungen. Aber viel Spaß wünsch ich dir ajf Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
Ich selber war zwar nicht dort, aber mein Cousin aus Australien hat ne Europatour gemacht und war letztes Jahr dort. Prag hat ihnen von allen grossen Städten in Europa am wenigsten gefallen. An der Grenze hat man sie gewarnt mit dem Mietwagen rüber zu fahren wegen zu hoher Diebstahlgefahr. Und in Prag selbst müssen die "Straßenverkäufer" (Gras und Co) wohl extrem penetrant und anhänglich gewesen sein.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#8
Die BoM "Reisetipps" für Prag entwickeln sich zum Alptraum Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
(23.02.2009, 20:52)elSalvadore schrieb: @ Humus: Naja, Prag soll aber eine schweinegeile Stadt sein, hab ich schon oft in meinem Freundeskreis gehört.

Kann leider auch nichts dazu beitragen, ich wollte vor 2 Jahren hin, sind dann aber 2 Leute abgesprungen. Aber viel Spaß wünsch ich dir ajf Smile

ja, eines tages geh ich da auch hin Smile

vorher aber ausgiebig polen und österreich (ausser wien), die liegen höher auf meiner prioritäten liste Smile


@aza. frohe reise Laugh
Antworten
#10
Warum nicht Wien?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
(23.02.2009, 23:02)elSalvadore schrieb: Warum nicht Wien?

da war ich gerade erst ende letzten jahres Smile
Antworten
#12
Achja stimmt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste