Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quake live
#1
quake live erreicht open beta status in etwa 6 stunden Smile

www.quakelive.com/
Antworten
#2
ich hab eh schon nen beta key. funzt aber nur unter windows bisher. drecksmist.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
so isses leider... aber linux client soll kommen.. heist es
und mac vielleicht auch Smile
Antworten
#4
Ist bereits angekündigt:

Zitat:The beta version is currently Windows-only, but id is working with Apple to bring the game to the Macintosh and Linux operating systems.
Quelle: Wikipedia / ign.com
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Spielt es schon einer von euch? Ich bin jetzt fleissig dabei ^^. Mannomann....doch noch ganz schön schnell das spiel ^^
Antworten
#6
warte auf den linux client.

spiele alle paar tage mal unter windows.
gegen die offerene, freier mod- und konfigurierbare q3 weiterentwicklung openarena kommt es bis jetzt noch nicht an. dafür sind noch zuviele kleine macken in der beta.
ohne defrag mod und cpm movement, bleibt quake live wohl auch etwas verkrüppelt und die skill-einschätzung läuft auch noch nicht sehr sinnvoll.

aber toll zu sehen wie gross die community der q3 gamer, noch, bzw. wieder ist.
Antworten
#7
Also die Skill Einschätzung bedarf definitiv noch feintuning. Bin gestern Abend auf nem "Best Match" Server gewesen, wo die mich gnadenlos abgezogen haben....heute dann auf einem, dessen Skill angeblich höher ist, die ich dann aber dominiert hab...

Was Quakelive für mich attraktiver macht als Openarena ist halt die Tatsache, dass man es aufgrund der Browserimplementierung eben "einfach mal so zwischendurch" spielen kann.
Antworten
#8
q3 ist einfach auf jeder privat-lan dabei und wird teilweise ausschließlich gespielt. liegt aber auch daran, dass die chose durch ioquake unter win, linux und mac läuft und mein freundeskreis das auch erfordert Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
ich hab die letzten tage ein paar matches gespielt, läuft ziemlich gut.
gewonnen hab ich aber bisher nur team games Smile
Antworten
#10
moment mal. ich hab ja auf der arbeit nen neuen rechner. und adminrechte.
vielleicht sollte ich das aber lieber lassen... Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
also mir machts auch ne menge spass mal so ein paar runden zwischendurch zum abspannen.
[Bild: madness.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste