Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange ist's her
#1
Vor 3 Tagen habe ich eine Mail mit dem Betreff: 'Back to the roots' in meinen Mails gefunden und ich mußte einfach mal schauen ob ich richtig gelesen hatte..tja, scheinbar haben mich meine alten Augen doch nicht getäuschtHappy
Tja, wat soll ich sonst noch sagen..ich freue mich das es Euch noch gibt und hoffe das ihr nicht so bald die Pforten schliesstSmile
Edit: omg, meine alter Username is ja immer noch in DatenbankWoot
Antworten
#2
wäbä Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Welcome back! Winke

Apropos alter Username: wie hast du denn damals geheißen?
Antworten
#4
Danke fürs WBSmile
..'alte Augen' sollte doch als Tip genügen, oder nicht^^?
Antworten
#5
wb Smile

Machs mal nicht so spannend. sind wir Sherlock Holmes? Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
(05.03.2009, 21:35)falkenbach schrieb: ..'alte Augen' sollte doch als Tip genügen, oder nicht^^?

Öhm.... "Old Eyes", "Altauge", "GrauerStar"? Uglyl
Antworten
#7
wäbä, öhmm..ja wer? Ugru
Antworten
#8
mhhhh. murmelchen?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
i second that Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
eyes... eyes... ich hasse Rätsel Smile
von alte Augen kommt ihr auf murmelchen????


na, denn, willkommen zurück Winke
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
and the winner isSmilesycho...gzSmile
Antworten
#12
Stimmt...ich kann mich noch ganz grob dran erinnern ^^. WB. Ich bin quasi neu eingestiegen, kurz bevor du gegangen bist ^^
Antworten
#13
Ui murmelchen... jau, lang ists her Smile WB Winke
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
Winke
Antworten
#15
hey, willkommen zurück Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste