Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cobalt - Gin (2009)
#1
[Bild: cobaltginr2e5.jpg]

VÖ: 2009

Genre: Black Metal

Label: Profound Lore

Herkunftsland: USA


Tracklist:

01. Gin
02. Dry Body
03. Arsonry
04. Throat
05. Stomach
06. A Clean, Well-Lighted Place
07. Pregnant Insect
08. Two-Thumbed Fist
09. The Old Man Who Lied His Entire Life
10. A Starved Horror
11. Stew Craven

Spielzeit: 62:20

Meine Wertung: 8.5/10

MySpace

BandInfo
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Falsche Mucke für unsere Blackies Nanu
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
öh, noch nich getestet, ich lausch mal eben rein Smile
die bezeichnung "war" black metal hab ich btw noch nie gehört Oo
was soll den hier die definition sein wenn man mal betrachtet das sich bestimmt 1/3 der gängigen bm texte mit krieg beschäftigen?
nicht meins ....... viel zu zerfahren für mich und die stimme geht mir aufn keks nach 3 songs ... schade, sind gute ansätze drinn.
Antworten
#4
ich hab es mir auch angehört, aber irgendwie hat grim vollkommen recht. nette ansätze, aber alles in allem ist es nicht meins. vorallem der gesang stört sehr.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Die Eater Of Birds ist noch eine Klasse besser.

Fast schon hypnotische Drumgeilerei. Hektik pur Woot

Schade, dass die Band sonst keinem gefällt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
habe mir die scheibe jetzt 2mal angehört: standard black metal, der nicht schnell, nicht langsam, nicht aggressiv, nicht ruhig, nicht komplex, nicht völlig simpel ist.

höre da gar nichts besonderes - ausser das die mucke zum glück nicht so kling wie das cover aussieht.

das totale mittelmaß
Antworten
#7
Jetzt nach paar Monaten höre ich nochmal rein. Ich muss sagen das der unglaublich monotone und hypnotische Song "Dry Body" mich vollkommen fesselt.
Super!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste