Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion: Saturn mit Musik-Alben im MP3-Format f
#1
Der Elektronikmarkt Saturn bietet in seinem Online-Musikshop ab sofort DRM-freie Downloads an. Um auf das neue Angebot aufmerksam zu machen, wurde eine Aktion gestartet, in deren Rahmen Alben sehr günstig zu haben sind.

So werden ab sofort bis zum 29. März rund 250.000 Musik-Alben für jeweils knapp fünf Euro angeboten.

Saturn Shop

Quelle: Winfuture

Vielleicht findet der eine oder andere ja noch was. Quali ist 320 kbit/s.
Antworten
#2
5 Euro für ein Album bei 320 kbit/s finde ich ok und sollte immer so sein Smile
Zitat:Unser Angebot ist zunächst auf Kunden der Bundesrepublik Deutschland beschränkt.
Schade :/

Ein bisschen vom Thema abweichend und ich habs glaub ich auch schon mal mal woanders geschrieben.
Was mich bei den letzen paar Albenkäufen doch nachträglich frustriert hat ist die Tatsache das
man sobald man ein neu erschienenes Album gleich kauft der Depp ist.
Denn innerhalb eines Jahrs wird das gleiche Album mit besseren Cover + Bonussong usw. neu veröffentlicht.
Hatte ich leider schon mehrfach erlebt, bestes Beispiel ist Slayer mit Christ Illusion wo nach ~ 10 Monaten
die Enhanced Version rauskam bei der ein zusätzlicher Song + DVD mit Vids dabei war.

Da sehe ich einen großen Vorteil mit MP3 Alben, da man sich später einfach den einzelnen Song dazukauft.
Leider gehöre ich noch zu den Sorten Musikliebhaber
die einfach die Hardware (sprich CD, Booklet ect.) in den Händen halten will.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste