Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Blitz II - 04.04.09, Kafe Kult M
#1
Grand Blitz II
Hypnos 69 // Belgien (myspace)
Colour Haze // Deutschland (myspace)
End Of Level Boss // UK (myspace)
Stinking Lizaveta // USA (myspace)

Wo? - Kafe Kult, München
Wann? - 04.04.2009, Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Wieviel? - AK 15 Euro
Infos? - Kafe Kult München


Vielleicht schau ich mir das an, vorrausgesetzt ich finde ne Mitfahrgelegenheit. Hätte eventuell sonst noch jemand Interesse? padrak?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
JA Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Wie ist die Lage Salva?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Bis jetzt siehts eher schlecht aus, mir fehlt noch eine Mitfahrgelegenheit :/
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Mitfahrgelegenheit gefunden! Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
@Salva
Ich schick dir im Laufe des Tages eine PN
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
You got PN

Der Rest ist jetzt von dir abhängig Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Konzert war sehr geil und endlich mal wieder den Salva gesehen Smile

End Of Level Boss:
Musik hat Potenzial, nicht ganz so stonerlastig wie erwartet.
Das Publikum hat sich größtenteils sowieso nur auf die bildhübsche Bassistin konzentriert.

Werde ich noch intensiver reinhören und ggf. eine Empfehlung aussprechen.

Stinking Lizaveta:
Komplett verpasst. Tiefgründige Gespräche mit der Reisegruppe vor dem KafeKult hatten Vorrang Smile

Hypnos 69:
Schweinegeiler Auftritt und ebensolche Musik!!

Ich war vom überlangen Soundcheck der Jungs fast schon angefressen, allerdings hat sich dieser im Nachhinein
als lohnend heraus gestellt.
Sound war toll, die Performance auch und die Mucke zum niederknien. Saxophon und Querflöte waren auch dabei (!)
Beim gut 15 minütigen Instrumentalstück, was sie in der Mitte des Sets gespielt haben, war ich dann endgültig von den Socken.
Wenn die das Niveau ansatzweise auf ihren Alben halten können, brauch ich wachrscheinlich alles von denen. Allein diese Band
war das Eintrittsgeld schon wert. Wub

Colour Haze:
Die Lokalhelden habe ich aufgrund des verspäteten Beginns und der etwas abeits gelegenen Location nicht mehr sehen können. Der letzte
Bus musste genommen werden. Allerdings spielen CH sowieso mehrmals im Jahr in München, die werde ich also schon noch sehen können.

Fazit:
Hypnos 69 waren so geil, dass der Rest auch den totalen Müll hätte spielen können. Smile

Tolles Konzert, im KafeKult werde ich wohl noch häufiger vorbei schauen. Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Muss mich anschließen, war n netter Abend gestern Smile

End Of Level Boss hab ich nicht gesehen, wir sind erst etwas später in München angekommen. Auch Stinking Lizaveta hab ich verpasst Pfeif

Hypnos 69 waren der Hauptgrund meiner Reise nach München und es hat sich absolut bezahlt gemacht, live sind die schweinegeil. Colour Haze waren wie immer totale Spitzenklasse, sie haben zwar nicht sonderlich lange gespielt, aber ich hatte meinen Spaß Smile

@ padrak:
Wir hatten dann nach deiner Abfahrt noch länger das Vergnügen, uns mit dem waachen Typen zu unterhalten.. Leck mich am Arsch, war der Typ dicht Laugh Sowas langsames hab ich schon lange nicht mehr gesehen Biggrin
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
War noch was hochphilosophisches dabei? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Nö, nichts erwähnenswertes, wurde dann auch langweilig Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
Also...

Durch die Hypnos 69 Disko habe ich mich jetzt durchgehört. Ein großes Problem ist, dass die Band ihr hohes Niveau auf einzelne Songs verteilt und nicht auf ganzen Alben halten kann.

Die Band bietet eigentlich alles für meine Ohren. Fantastische Instrumentalpassagen, floydeske Soundkollagen und einen hörenswerten Sänger. Allerdings fehlt dem Ganzen die Konstanz und die Musik wird mir teilweise schon zu ruhig.

Für eine endgültige Wertung der einzelnen Alben werde ich aber mind. 3,4 Durchläufe brauchen, die Musik ist viel zu komplex für ein Schnellgericht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste