Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos von youtube etc. einbetten.
#1
Hallo,

es gibt ab sofort eine neue Möglichkeit Videos von youtube etc. ins Board einzubetten.

Diese Möglichkeit ist mehr als einfach.

Das einzige was Ihr tun müsst ist den Link zur Videoseite in den Post einfügen. Keine besonderen BB-Codes mehr.

Youtube Videos werden in der nächsten Version auch in Widescreen und HD verfügbar sein. Wann die neue Version vom Plugin kommt weiss ich noch nicht.

An dieses Plugin ranzukommen war nicht ganz so einfach, da der Entwickler es eigentlich nur an Subscriber rausrückt. Aber nachdem ich ihm eine Postkarte nach Kanada geschickt habe, hat er mich als Subscriber eingetragen Smile

Das ganze funktioniert allerdings nicht nur mit youtube sondern mit ca. 200 weiteren Video und Audio Seiten Gott

Hier mal die Liste der unterstützen Video Seiten (achtung sehr lang)

IQ Ads
5min Life Videopedia
ClipFish O
ComedyCentral
Crackle
Current
EASportsWorld
Glumbert
IGN
IMDB
IndyaRocks
MyVideo.de
New Grounds
OffUHuge
ScreenToaster
Spike
StupidVideo
UOL Videolog
UUME
Videa
Vidilife
Wipodo
YouTube
DailyMotion
Google Video
BBC News (UK)
BBC Iplayer (UK)
MetaCafe
Veoh
Revver
Vimeo
123Video
ABC News
AdultSwim
AniBoom
AOL Uncut
Archive.org
Atom
Blip
BoFunk
Break
BrightCove
Broadcaster
CarPixTV
CellFish
Clarin
Clip.vn
ClipFish
ClipJunkie
ClipLife
ClipMoon
Clipser
ClipShack
Cold-Link
CollegeHumour
DailyHAHA
DotSub
DoubleViking
Dropshots
EbaumsWorld
ESPN
Excessif
FaceBook
FunnyOrDie
G4TV
GameKyo
GameSpot
GameTrailers
GameTube
GameVideos
GarageTV
Gloria
GodTube
GrassRoots ItvLocal
Guba
TheHub
Hulu US
Humour
Imeem
ImageShack
Izlesene
Jamendo
Jokeroo
Joost
Jubii TV
JujuNation
jumpCut
Justin TV
Kewego
Koreus
Last.fm
Libero
LiveLeak
LiveVideo
Machinima
Video Mail.ru
MegaVideo
Milliyet
MotionBox
Mpora
Mpora TV
MSN Live
MTVUSA
MyNet
SeeHaha
MySpace TV
My Vi
M Thai
MhacCuaTui
OnSmash
Orb
Photobucket
PutFile
Rambler
RawVegas
RuTube
Sharkle
SinaPodcast
Smotri
Snotr
SouthPark Studios
Space.tv.cctv
CBS Sports
StreetFire
TagTele
TinyPic
TmTube
TrailerAddict
TrTube
Trilulilu
Tu.tv
Tudou
u-Tube
VideoJug
Videos Sapo
Vidiac
Viddler
VideoNuz
VidMax
VoiceThread
VSocial 2
WeGame
Yahoo Video
Yahoo Hong Kong
Yahoo Music Videos
YouKu

Die unterstützen Audio Seiten:

Deezer
iJigg
MusOpen
EbaumsWorld
GoEar
Imeem
JujuNation
Last.fm
MP3Tube
Passionato
Seeqpod


Demovideo:




Demoaudio:

http://www.lastfm.de/music/Murder+Manife...rs+of+doom
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
hui! das ist doch mal lecker Smile danke dafür!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
AdultSwim klingt besonders wichtig Uglyl

Danke fürs Plugin Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Yeah, sehr geil Uthumb Das funktioniert sogar mit Vimeo Woot

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Wie ich gerade festgestellt habe, funzen die HD Videos von Youtube schon. Nach dem klicken auf Play erscheint der HD Button. Das Widescreen wird aber in der nächsten Version noch kommen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Geile Sache Smile

Aber was kostet eigentlich ne Postkarte nach Kanada? Smile
Antworten
#7
(18.03.2009, 09:29)dorftrottel schrieb: Aber was kostet eigentlich ne Postkarte nach Kanada? Smile

N Euro?

(17.03.2009, 23:35)Psychotoxic schrieb: Wie ich gerade festgestellt habe, funzen die HD Videos von Youtube schon. Nach dem klicken auf Play erscheint der HD Button. Das Widescreen wird aber in der nächsten Version noch kommen.

Nice nice nice Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
Sehr fein alles
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste