Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio 31.3.09
#1
Thumbsdown 
Es ist mal wieder Zeit für Pestilenz und Siechtum! (Außerdem brauch ich mal nen Abend frei vom Diplom schreiben )
Also gibts was auf die Ohren und zwar am Dienstag, den 31.3.09
Start ist 19.30 Uhr!

Playlist!

Also ihr tapferen Recken, stellt euch meiner Ohrenqual!
p.s: Weitersagen!
Antworten
#2
dabei!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
vorgemerkt!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Ist notiert Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
note
[Bild: card.png]
Antworten
#6
erinnerung, morgen ab 19:30 (update, 30 minuten später) radio!
aktuelle mp3tag liste: klick
Antworten
#7
bin auf jeden dabei
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Bin mit meiner Band im Studio. Wird wohl nix Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
habe leider keine zeit Smile
Antworten
#10
Ich bin dabei, aber vorher ist Bandprobe, also komm ich später nach ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#11
Ich bin auch dabei, weiß aber noch nicht genau wann ich da sein werde.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#12
Radio läuft!
Url: http://board-of-metal.org:8000/listen.pls
meine mp3 liste: http://mitglied.lycos.de/schmockefaust666/mp3tag.html
Antworten
#13
+2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Stream läuft bei mir Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
meine freundin freut sich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste