Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naked Gun, Teil 4
#1
http://www.aintitcool.com/node/40512

Liest sich ganz ordentlich. Wäre mir auf jeden Fall lieber als der ganze Comedydreck, der heutzutage sonst produziert wird.

Adam Sandler und Konsorten sind defintiv nicht lustig...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
dann aber bitte 4 1/4 oder so Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
das klingt gut. aber ich fand die anderen beiden teile gar nciht so schlecht, dafür das es eh nur willenlose-humor filme sind Smile
Antworten
#4
die reihe ist einfach könig in der kategorie "im hintergrund passiert was dämliches und die darsteller interessierts nicht". einfach und genial, gerne wieder ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste