Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung IE8
#1
Unter dem neuen (und hervorragenden) IE8 ist in der Titelleiste der komplette Bereich Freundesliste/Suche/etc. rechts aus dem Bild verschoben. Die sonstige Darstellung im Forum ist ok.

Kannst du dir das bitte mal anschauen Psy?

EDIT: In der zuschaltbaren Kompatibilitätsansicht wird die Titelleiste sauber angezeigt. Vermutlich würde man die Leiste für den IE8 umbauen müssen. Da kenne ich mich leider nicht mit aus.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ich seh ehrlich gesagt nicht ein, den kompletten Header wegen IE umzubauen. Wenns dann im IE klappt funzt es in den anderen Browsern wahrscheinlich nicht mehr. MS geht mir aufn Zeiger mit ihrer eigenwilligen Interpretation von HTML etc.

Wenn ich Zeit hab guck ich mal danach, im Moment hab ich aber eher wenig Zeit, da wir ab dem Wochenende im Studio sind um ne neue CD aufzunehmen. Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
Soo,

hab grad mal ein wenig gefrickelt. Bei mir siehts mit IE7/8, FF und Opera unter Vista jetzt vernünftig aus.

Mit anderen Systemen/Browsern kann ich z.Z. nicht testen. Ist der Header jetzt ok so?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Vista /FF, IE7 -> passt

WIN7 /FF, IE8, Flock -> passt

Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Sehr gut Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Safari unter OSX übrigens auch Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
wobei man dem IE8 zugutehalten muss, dass es vllt wirklich an kleinigkeiten im code liegt - html und css sind jedenfalls nicht valid laut w3c-validatoren. aber solange mein fuchs nicht meckert, kümmerts mich nicht weiter Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
FF unter OSX passt auch nach wie vor.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste