@ onlyenemy :Yeah, der King rult auf jeden Fall, besonders die fruehen Sachen!
Meine musikalischen Vorlieben sind dermassen breit gefaechert das es den Rahmen hier sprengen wuerde.
Ich zieh mir gerne auch mal n guten Techno (nein kein Kirmes Bumm Bumm, eher Ben Sims oder Kalkbrenner), Hip Hop oder Drum n Bass rein, abseits davon geht alles was einen musikalischen Anspruch erfuellt schwer in Ordnung.Habe aufgehoert mich zu limitieren, nur Gitarrenmukke wurde mir irgendwann zu langweilig, es gibt soviel gute Musik!!!
1. Meditation 3 Downbeat in the Jungle - herrlicher mittneunziger Drum n Bass, Jungle Sampler der hervorragend die Styles von damals representiert.
2. Stieber Twins - Fenster zum Hof - erste Platte der Heidelberger Hip Hop Zwillinge mit zwar recht holprigen Skillz, aber verdammt guten Jazzy Loops und Beats
3. Terry Lee Brown Junior - from Dub till Dawn - fuerchterlich gutes entspanntes Kiff - House , Dub Monster. Ideale Mukke zum chillen wenn draussen die Sonne scheint und das Gras frisch ist !
4. Ramones - its alive - Mehr braucht man eigentlich nicht von den Ramones: Hit auf Hit wird hier stoisch (one, two ,three, four ...) runtegebratzt , das es nur so eine Freude ist.
5. Paul Kalkbrenner - Superimpose - schwereloser, schwebender String Techno der absolut zeitlosen Sorte.Sehr fein arrangiert und trotzdem treibend.
Ich weiss, Ich weiss, manche koennen sich solche Mukke garnicht reinziehen, aber vielleicht interessierts ja doch !