Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nabend
#1
Joa durch PunkZERO bin ich denn auch hier gelandet...
Darum erstmal ein Moin Smile

Ich bin 15 (ja frischfleisch xP) und finde so das was ich hier im Board an Beiträgen gefunden hab wundertoll ^^ mal schaun ob ich (hoffentlich) nochn paar geile bands/songs finde. Musikalisch bin ich LEIDER nur unter der Dusche und mit der Triangel aber was noch nicht is kann ja noch werden.

In meinem Geschmack bin ich ziehmlich weit gestreut. Aber im moment höre ich besonders viel Folk, Death, Heavy und speed Metal aber auch Melodic Death läuft bei mir rauf und runter. Das sind eigendlich nur die MOMENTANEN Schwerpunkte, da ich insgesamt ziemlich offen für neues bin und mich immer über anregungen freue (Punki kennt das schon ^^)

joa hoffe das ich hier meinen Spaß haben und in den Genuß guter Musik kommen werde Woot

PS: radio hab ich jetzt schon immer ohne anmeldung gehört und dazu kann ich nur sagen Respekt Gott Rock
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xP
[Bild: Genesis222.gif]
Antworten
#2
willkommen im irrenhaus
Antworten
#3
(31.03.2009, 23:11)Deathhunter schrieb: joa hoffe das ich hier meinen Spaß haben und in den Genuß guter Musik kommen werde Woot


DAS wirst du :hrhr:

Werlcum erstmal
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Guten Abend.
Antworten
#5
hi Prost
Antworten
#6
BEWARE OF THE JABBERWOOKY!!1!

ach ja, und hallo Hack
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Guten Tag auch Winke
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
howdy Smile
Antworten
#9
Mae Govannen
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Willkommen bei den Verrückten! Smile

@Psy
Verwischt die Grenze zwischen RL und MMORPG so langsam? Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
hallo und willkommen! dann hoffe ich mal, dass du hier die ein oder andere band für dich entdecken wirst. viel spaß auf jeden fall!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
Jo, servus Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
welcum auch von mir!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#14
Tach Uking
Antworten
#15
Hiho,

viel Spass hier Prost
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste