Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bloodbound - Tabula Rasa (2009)
#1
[Bild: 0225blowj30.jpg]

Zitat:Das neue BLOODBOUND-Album "Tabula Rasa" erscheint am 21. April 2009 mit folgenden Titeln:
1. Sweet Dreams Of Madness, 2. Dominion 5, 3. Take One, 4. Tabula Rasa, 5. Night Touches You, 6. Tabula Rasa Pt.II (Nothing At All), 7. Plague Doctor, 8. Master Of My Dreams, 9. Twisted Kind Of Fate und 10. All Rights Reserved.

Den Song "Take One" kann man sich bereits hier anhören:

http://www.blisteringrecords.se/index.ph...=downloads

Na dann bin ich ja mal gespannt drauf, ob der dritte Longplayer der Band endlich wieder an das saustarke Debüt anknüpfen kann!
Antworten
#2
Oha, neues Bloodbound...aber wieder mit alten Sänger am Mikro oder? Smile
Naja, mal reinlauschen....aber hab ne schlechte Vorahnung für meinen Geschmack...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
(07.04.2009, 17:07)JoeyDeMaio schrieb: Oha, neues Bloodbound...aber wieder mit alten Sänger am Mikro oder? Smile

Zum Glück Usofa

Für mich gehört der Michael Bormann einfach in den Hard/Melodic Rock Bereich, als Bloodboundsänger konnte der mich nicht wirklich überzeugen Smile
Antworten
#4
Er war GENIAL als Bloodboundsänger !!!!!!!!!!
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
(07.04.2009, 17:12)JoeyDeMaio schrieb: Er war GENIAL als Bloodboundsänger !!!!!!!!!!

Dann hör ihn dir mal bei Jaded Heart an, da war er meines Erachtens noch viel genialer Smile
Antworten
#6
(07.04.2009, 17:10)Wizz21 schrieb:
(07.04.2009, 17:07)JoeyDeMaio schrieb: Oha, neues Bloodbound...aber wieder mit alten Sänger am Mikro oder? Smile

Zum Glück Usofa

Für mich gehört der Michael Bormann einfach in den Hard/Melodic Rock Bereich, als Bloodboundsänger konnte der mich nicht wirklich überzeugen Smile

Stimmt, die erste Bloodbound ist immernoch ein regelmäßiger Gast in meinem CD Player, die 2. hat's nichtmal ins Regal geschafft
Antworten
#7
(07.04.2009, 17:36)chris2711 schrieb: Stimmt, die erste Bloodbound ist immernoch ein regelmäßiger Gast in meinem CD Player, die 2. hat's nichtmal ins Regal geschafft

Same here.

Übrigens:

Ex-Frontmann Michael Bormann hat zur Zeit mit THE TROPHY eine bockstarke Hard/Melodic Rock Combo am Start. Werd ich im Laufe des Tages auch noch was zu posten.
Antworten
#8
Haut mich nicht um, besser als der Vorgänger aber deutlich Luft zum Erstling. Sehr schade, nach 3 Durchgängen zündet die Scheibe bisher noch nicht. 6,5 - 7 Punkte derzeit.
Antworten
#9
Die Scheibe wäre besser, wenn es das Debüt nicht geben würde Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
(13.04.2009, 19:56)padrak schrieb: Die Scheibe wäre besser, wenn es das Debüt nicht geben würde Uglyl

*zustimm* ^^

Ist ne ganz coole Scheibe und besser als der Vorgänger, aber an das Debüt kommt das Dingen auf Dauer ebenfalls nicht ran
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste