Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unkraut und so
#16
(14.04.2009, 08:22)padrak schrieb: Der ist schon das 2. Mal gereggt, soweit ich weiß.

Und seit Sommer 2006 oder so nichts mehr gepostet ist normal, nachdem dies ein recht wichtiger Zeitpunkt in der BoM Historie ist. Smile

Wb Soul Smile

Wie sieht dein Musikgeschmack derzeit/mittlerweile aus? Smile

pühh wie darf ich das verstehn? mein musikgeschmack war schon immer toll Smile
nunja er ist eigentlich seit dem nur erweitert worden, an was kannste dich denn noch erinnern? Smile

aber eigentlich ists immer noch so:

Zitat: Metal (Pagan, Folk, Black, Industrial, Nu, Viking, True)
Rock (Alternative, Grunge, Stoner, Postrock, Shoegaze)
Folk (Medieval, Acoustic, World, Speed, Balkan, Russendisko)
Punk (Deutsch,Rock, Horror, Folk, Ska)
Electronic (Electronica, 90s Rave, Trance, Chiptunes)
Indie (Folk, Rock, Indietronic)
Hiphop (anspruchsvoller Deutscher Hiphop, Ami)

Toten Hosen, Onkelz, Ärzte

Cool

@chris

folk tipps, hmm ja welchen folk denn? folk ist ja so echt alles von songwritern bis zu irgendwelchem drone-psych-free-folk. bissl eingrenzung wär fein hehe, dann kann ich dir auch was empfehlen (hoffe ich *g*)

@rest

joa die meisten kennsch ja noch *winkt mal allen*



was war denn 2006 großes? hab nen schlechtes gedächtnis was zeiten angeht und was so entwicklung des b-o-m angeht fallen mir spontan grad nur so 2 größere ereignisse ein.
Antworten
#17
[Bild: thread_necromancer.png]




alle jahre wieder finde ich irgendwie wieder her Winke . cool, dass es das forum noch gibt und paar bekannte gesichter sind ja auch noch hier.

versprechen tu ich mal nix, aber ich werd jetzt erstmal wieder paar mal reinschauen/posten. ansonsten gilt der letze absatz von der necromancer karte Ugly
Antworten
#18
Hallo Soulmirror! Winke

Schön dich mal wieder bei uns zu sehen Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#19
Welcome back Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
uhu
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste