Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanradio
#1
ich weiß ich weiß...eigtl. Dienstags.

Aber da sich die Dinge anders entwickelt haben und ich heut Abend beschäftigungslos dasitze, kann ich mir nix schöneres vorstellen als Wizz nackt als meine herzallerlibste BoM Community mit musikalischen Wellen über den großen Äther unergründlicher Weiten namens internet zu beglücken (ich sollte weniger Lovecraft hören...meine Beschreibungen nehmen "zyklopische" Ausmaße an Smile )

Also: los gehts heute (23.04) um 19:30
[Bild: card.png]
Antworten
#2
(23.04.2009, 17:00)PunkZERO schrieb: Aber da sich die Dinge anders entwickelt haben und ich heut Abend beschäftigungslos dasitze, kann ich mir nix schöneres vorstellen als Wizz nackt als meine herzallerlibste BoM Community mit musikalischen Wellen über den großen Äther unergründlicher Weiten namens internet zu beglücken

Ach, das haste doch schon... Gay

*dabei sei @ Radio* Uglr
Antworten
#3
keine zeit, raid bis 23.00 Smile
Antworten
#4
dann lass nebenbei laufen ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#5
geht net, neue raidinze, muss die kommentare im ts hören.
naja mal sehen werds wohl im hintergrund laufen lassen aber mich nicht aktiv am radio beteiligen^^
Antworten
#6
bin dabei!
Antworten
#7
bin wohl erst später da, dem tag des bieres muss erst gehuldigt werden durch ein paar hopfen opfer
Antworten
#8
(23.04.2009, 17:17)Grim schrieb: geht net, neue raidinze, muss die kommentare im ts hören.
naja mal sehen werds wohl im hintergrund laufen lassen aber mich nicht aktiv am radio beteiligen^^

25er? geh halt auf /follow, merkt da doch keiner Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
boin wohl dabei Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
Werd's versuchen Smile
Antworten
#11
wow, die live-version von erhelle meine seele ist ja echt mal genial!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
Zitat:
» Wizz21 - 23.04. - 23:03 : -- danke fürs radio machen, hat spass gemacht Smile

Uthumb
Antworten
#13
(23.04.2009, 17:51)malde schrieb:
(23.04.2009, 17:17)Grim schrieb: geht net, neue raidinze, muss die kommentare im ts hören.
naja mal sehen werds wohl im hintergrund laufen lassen aber mich nicht aktiv am radio beteiligen^^

25er? geh halt auf /follow, merkt da doch keiner Smile

ich glaub nicht dass das funktioniert ^^ kommt vorallem als offi doof Smile
Antworten
#14
argh!

erst grade eben mitbekommen -,,,-
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#15
Sehr schöne Sendung war auch sehr viel dabei für mich. Gerne wieder!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste