Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alestorm - Black Sails At Midnight (2009)
#1
[Bild: 3361273667_b0098d5a12_o.jpg]

Zitat:01. The Quest
02. Leviathan
03. That Famous Ol' Spiced
04. Keelhauled
05. To The End Of Our Days
06. Black Sails at Midnight
07. No Quarter
08. Pirate Song
09. Chronicles of Vengeance
10. Wolves of the Sea

Die schottischen Piraten waren in den letzten Wochen alles andere als untätig. Neben gelegentlichen Raubzügen haben sie sich auch im Studio verschanzt, um an ihrem neuen Werk zu arbeiten. Die harte Arbeit hat sich gelohnt, denn Oberpirat Chris verspricht amtliche Hymnen im typischen ALESTORM Stil: Mitsing Refrains, mitreißende Keyboardmelodien, raue Gitarrenriffs und eine anständige Portion Rum.

Das neue Album, "Black Sails At Midnight", kommt zu folgenden Terminen via Napalm Records in den Handel:

27. Mai - Finland, Spain
29. Mai - Germany, Austria, Switzerland, Benelux, France, Italy, Spain
01. Juni - Rest of Europe
02. Juni - USA, Canada

"Keelhauled" gibt's Myspace zum reinhören, sehr dudelig, gefällt mir aber wieder recht gut. Bin gespannt! Macht einfach Laune die Musik.

http://www.myspace.com/alestorm
Antworten
#2
das ist doch mal erfreulich Smile wird vorgemerkt!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Hab das Album schon gehoert Usofa


sehr schoenes Teil wird das
[Bild: card.png]
Antworten
#4
nehmt da mal den wind aus den segeln. das ist leider nichts.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Mir gefällt's!
Antworten
#6
Hm...ist leider immer noch nicht meins. Die Songs an sich sind nicht übel, aber das ununterbrochene Doublegebasse nervt mich dann auf Dauer doch sehr.
Antworten
#7
Waren noch nie wirklich was für mich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Fand ich schon immer so lala
Antworten
#9
Na immerhin 3 ^^.....4 wenn man den Delgaur dazurechnet, dem es auch sehr gut gefällt
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Also mir gefällt das Teil glaube ich sogar noch eine Ecke besser als der Vorgänger!
Antworten
#11
Neues Video! Auch noch einer meiner Lieblingssongs!


Antworten
#12
geiles teil, läuft hier fast ständig...naja, zumindest bevor ich die neue equilibrium gehört hatte ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
Live echt nett, auf Platte kann ich mir das nicht wirklich anhören
Antworten
#14
Also mir gefällts auch Smile
Antworten
#15
(04.07.2009, 11:56)Grim schrieb: auf Platte kann ich mir das nicht wirklich anhören

Ich schließe mich hier mal Grim an *selten, aber kommt vor* Ugly

Edit:

oops...hab in den Thread ja schon mal was gepostet... Usofa
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste