Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty - Modern Warfare 2 kommt
#1
Hi,

ich weiß ja nicht obs sie´s wussten.... Smile

Ich jedenfalls nicht

http://modernwarfare2.infinityward.com/

Am 11.10.2009 solls soweit sein

Dat freut misch aber, der erste Teil war für mich der Beste der Reihe.

Gruß

derMythos
Antworten
#2
nicht nur der Reihe, das ist für mich einer der besten Shooter bisher.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Dito....fand den auch bisher den besten.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
bin mal gespannt was diesmal abgeht.
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#5
Ich hab mich auch fast nass gemacht, als ich die Nachricht gehört hab Smile Cool auch, dass das Ganze wieder von Infinity Ward gemacht wird Smile Nur wirds halt wieder ne halbe Ewigkeit dauern bis das Game auf Mac portiert wird. Ich warte immer noch auf CoD 5 Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Auf CoD 5 lohnt sich das warten nicht wirklich, aber CoD 4 war mit Story usw. echt wieder nen extrem guter Shooter!
Antworten
#7
CoD 5 ist lustig in der komplett ungeschnittenen US-Version....da gibts nen Bonus Mode "Night of the living dead" Usofa
[Bild: card.png]
Antworten
#8
Der Nazi-Zombie Modus ist echt ganz witzig, ansonsten fällt COD5 nur durch höhere Spiel-untypische Brutalität auf.

Die UK ist übrigens auch komplett ungeschnitten Smile
Antworten
#9
Erster Post seit ner Ewigkeit ^^

WUHU, Modern Warfare war / ist saugeil.
freu mich schon tierisch
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste