Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neue Beitr
#1
Ich hab folgendes Phänomen:
Ich gehe auf "Neue Beiträge ansehen". Dort erscheinen dann 2-3 Threads. Unter "Heutige Beiträge ansehen" sehe ich aber, dass es alleine an diesem Tag schon jede menge mehr Beiträge gab.
Habt ihr das auch?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
wenn du dir beiträge schon angesehen hast, tauchen die nich mehr unter "neue beiträge" auf, aber noch unter "heutige beiträge". vllt liegts daran
Antworten
#3
Das ist mir schon klar, dass die dann nicht mehr auftauchen wenn sie gelsen sind. Daran liegts leider nicht.
Bei mir tauchen meistens nicht mal neue Threads auf die ich noch nie gelesen hab.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
ja, hier auch. (glaube ich?)

sind aber nur 2-3 threads mehr wenn ich auf "heutige beiträge" klicke, die noch ungelesen sind...oder ich leide an blitz-vergesslichkeit
Antworten
#5
Soweit ich weiß, decken die "Heutigen Beiträge" immer die letzten 24h ab, wobei die "Neuen Beiträge" cookieabhängig sind ("last visit").
Ich kann das Phänomen nicht wirklich bestätigen, aber welcher Browser hat schon eine 100% Cookieverwaltung?

Vielleicht hat Psy da noch eine Idee zu, ob das eventuell auch an der Boardsoft liegen könnte.

Habt ihr das Problem auch schon in anderen Foren beobachtet? Falls ja, welche Boardsoft läuft dort?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Also bei mir funktioniert die "Neue Beiträge" Funktion einwandfrei.
Ich lese das BoM nun seit über 5 Jahren immer so Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Dito.
Antworten
#8
mir ist da bislang auch noch kein problem bewusst aufgefallen. allerdings hatte ich nach der umstellung auf das aktuelle forensystem zeitweilig das subjektive gefühl, das was fehlte. hab das aber nei weiter nachgeprüft...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
(29.04.2009, 10:23)Azathoth schrieb: Also bei mir funktioniert die "Neue Beiträge" Funktion einwandfrei.
Ich lese das BoM nun seit über 5 Jahren immer so Smile

/sign.........nur das es bei mir erst knappe 4 Jahre sind ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Hatten wir in meinem Forum auch schon, aber auch nur einzelne Leute. Die Browser waren damals unterschiedlich. So wirklich rausbekommen hat man den Grund nicht, seither verwende ich sicherheitshalber beide Suchen. So entgeht einem eigentlich nix.
Antworten
#11
(29.04.2009, 10:23)Azathoth schrieb: Also bei mir funktioniert die "Neue Beiträge" Funktion einwandfrei.
Ich lese das BoM nun seit über 5 Jahren immer so Smile

Ich eigentlich auch. Deswegen finde ich es schade, dass es nicht mehr geht.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#12
Welchen Browser & OS verwendest du denn?
Schon mal probiert alle Cookies von board-of-metal.org zu löschen?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
tritt bei mir auf:

-wenn cookies/cache geleert wurden und ich zum bom verbinde ohne mich auto-einzuloggen. danach, wenn ich mich einlogge fehlen beiträge.
-wenn ich von verschiedenen rechnern auf das bom zugreiffe

wenn ich auf "heutige beiträge" klicke seh ich dann aber alle.

problem liegt also bei der cookie verwaltung auf meiner (client) seite, nicht am bom, denke ich
Antworten
#14
(30.04.2009, 09:20)Azathoth schrieb: Welchen Browser & OS verwendest du denn?
Schon mal probiert alle Cookies von board-of-metal.org zu löschen?

Ich hab Win XP und Firefox 3.0. Ich hab auch schon mal alles Cookies vom BoM gelöscht, ohne Erfolg. Hab ansonsten seit Jahren nix an meiner config geändert. Bin also etwas ratlos wo das her kommt.
Bin mir auch nicht mehr sicher seit wann genau das so ist und ob es mit der neuen Forensoftware bei mir überhaupt mal richtig lief.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste