Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boardupdate mit kleinem Unfall
#1
Moin,

ich hab heute ein relativ großes Sicherheitsupdate installieren müssen. Leider war der Standardboardskin nicht kompatibel, sodass ich den Standardskin momentan neu erstelle. Es kann ein bisschen dauern bis alles wieder so aussieht wie vorher.

Gruß
Frank
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Bei mir sieht alles aus wie vorher Unsure

Aber vielleicht bastelst du ja noch... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ging schneller als erwartet Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
hab mich erst total erschreckt Smile bei mir wars umgestellt.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Dito, jetzt ist's wieder schwarz ^^.
Antworten
#6
bei mir nicht. Ok, wenn ich die cookies lösche ist es da. Da kann ich mich aber auch nicht mehr einloggen wie früher,,also direkt die daten eingeben (angeblich ist da immer mein PW falsch!), muss auf "anmelden" klicken um das formular auszufüllen, welches aber eigentlich auch direkt links ist. Naja, wenn ich dann eingeloggt bin ist es ein anders layout, was ich echt gewöhnungsbedürftig empfinde Smile Oder kann ich das im Profil ändern? Habe da auf anhieb nix gefunden.

sieht dann so aus

www.head-bang.de/bom.JPG
Antworten
#7
Klar, ins Profil, dann auf Optionen ändern. Unter Sonstiges kannste wieder aufs schwarze zurück Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Dacht im ersten Augenblick "wtf.. was is das denn fürn Forum" bis ich erkannte, dass ich doch richtig war >,< Ungewohnt sowas helles
Trivial.. Nichts in dieser Welt ist trivial.... auser Mathe
Antworten
#9
bei mir wars auf einmal schwarz - DAS war für MICH ungewohnt ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
(11.05.2009, 14:14)braindad schrieb: bei mir wars auf einmal schwarz - DAS war für MICH ungewohnt ^^

Dito Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
(11.05.2009, 14:14)braindad schrieb: bei mir wars auf einmal schwarz - DAS war für MICH ungewohnt ^^

Hier kam das WTF mit dem weiss ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#12
ich nehme das mal als Anlass die helle Version zu testen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste