Bewertung:
15
Moin,
ich hab heute ein relativ großes Sicherheitsupdate installieren müssen. Leider war der Standardboardskin nicht kompatibel, sodass ich den Standardskin momentan neu erstelle. Es kann ein bisschen dauern bis alles wieder so aussieht wie vorher.
Gruß
Frank
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
Ging schneller als erwartet
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
19
hab mich erst total erschreckt
bei mir wars umgestellt.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Dito, jetzt ist's wieder schwarz ^^.
Bewertung:
15
Klar, ins Profil, dann auf Optionen ändern. Unter Sonstiges kannste wieder aufs schwarze zurück
Bewertung:
0
Dacht im ersten Augenblick "wtf.. was is das denn fürn Forum" bis ich erkannte, dass ich doch richtig war >,< Ungewohnt sowas helles
Trivial.. Nichts in dieser Welt ist trivial.... auser Mathe
Bewertung:
5
bei mir wars auf einmal schwarz - DAS war für MICH ungewohnt ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
19
ich nehme das mal als Anlass die helle Version zu testen
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man