Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proteste gegen Dante
#1
eigentlich gehörts mehr in den funstuff, aber was solls:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug...86,00.html


also: tauscht eure playstation gegen eine praystation Cop
Antworten
#2
Uglyl sehr gut Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
O_o tschuldigung, mag jetzt als Spam Post gesehen werden aber mehr fällt mir dazu echt net ein
[Bild: card.png]
Antworten
#4
ach ja, die lieben fundis ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
(04.06.2009, 16:38)braindad schrieb: ach ja, die lieben fundis ^^

Lächerlich wie immer..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Das Buch sollte gleich auch noch auf den Index gesetzt werden!
Antworten
#7
Hab mir mittlerweile mal einige der Seiten von denen angesehen....das sieht mir arg nach viralem Marketing aus
[Bild: card.png]
Antworten
#8
Oh your god...
Jetzt muss ich das Spiel haben....
Schade das es einen so extrem Positiv mit dem christlichen Glauben umgeht. Aber die christliche Mythologie war eigentlich schon immer als Grundlage für Filme und Spiele zu gebrauchen. Besser als so mancher Cyber-Punk-Scheiß.
Hauptsache man kann Dämonen metzeln!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
irgendwie riecht das alles nach ner werbecampange
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste