Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Foren
#31
Darf ich nen Vorschlag machen? Ugly_paranoid

Können wir das mit den News in den einzelnen Foren bitte so machen das nicht für jede Band ein neuer Thread eröffnet wird, sonder das man einen "Sticky" aufmacht und da immer die News reinpostet? Ich hab im Death/Black/Thrash/Grind Forum grad fast nen Schock bekommen Smile
So nen sticky wie ihn Paddy damals im "NEWS und Blah" Berich hatten.
Das wäre etwas übersichtlicher als das Momentane System.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#32
Ich hol grad nur die letzten 4 Wochen nach, deswegen ist's so viel. Ich werde aber Einzelthreads so beibehalten, weil ich aus den Newsthreads wenn die CD da ist einen Reviewthread mache, so findet man alle Info's in einem Thread. Außerdem kam in dem Gesamtthread eigentlich fast garkein Feedback und normal werden's sicher nicht mehr als 3-4 News am Tag.
Antworten
#33
Ganz genau Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
Achso! Ok, aus den News-Sachen werden dann doch noch Schmetterlinge. Hm... Eher "ZER-Schmetterlinge" :Uglyl:
Find ich gut, so weit hab ich garnet gedacht Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#35
Jo, kommen halt die News nach und nach, wenn die CD draußen ist nenn ich den Thread um in "Bandname" - "Albumname" (Jahr).
Antworten
#36
Einige kennen ja mein altes RPG Forum, das nun dicht ist. Ich wurde jetzt gefragt ob's sowas hier auch geben könnte, kann ich natürlich nicht entscheiden, darum die Frage:

wer interessiert sich genug für Rollenspiel (Pen + Paper, LARP und Tabletop)?

Ein eigenes Forum wäre nicht sinnvoll, nachdem man gerade verschlangt hat. Wenn ein Subforum im Freizeitbereich oder so. Ich würde mich hier auch für's Themen suchen und moderieren anbieten.

Natürlich nur wenn die Admins das ok finden und sich genügend Leute finden die das Interessiert Smile
Antworten
#37
Ein Subforum wäre machbar, nachdem es dort noch keine gibt.

Bei genug Interessenten hätte ich nichts dagegen, gehöre ja selber zu den P&P Spielern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#38
interesse ! *aufzeig*
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#39
Interesse ist da! Dann kann ich auch hier rumklugscheissen! Pfeif
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#40
Bei mir legen die Unterforen, also die Foren innerhalb eines Unterforum (Uservorstellungen z.B.), ein seltsames Verhalten an den Tag. Selbst wenn alle darin enthaltenen Thread gelesen sind, wird das Unterforum immer noch als ungelesen angezeigt. Das finde ich ein wenig blööööd Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#41
Mmh, bei mir klappt das. Komisch.
Antworten
#42
@malde
Mit welcher extravaganten Browser/OS Kombo passiert das?

FF/IE unter WIN7/Vista/XP macht bei mir keine Probs...Safari unter OSX kann ich erst daheim anschauen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#43
Safari/OS X

aber als ich noch den Fuchs benutzt hab hatte ich das selbe Phänomen. Allerdings hats mich da nciht weiter gekümmert, da es ja nur beim Kleinanzeigenmarkt der Fall war, und da ist ja nur selten was passiert.

Wenn man aber auch nochmal, also doppelt auf Unterforum geht, ist es dann weg. Nur in der Übersicht wirds halt als ungelsen angezeigt, und das ist nervig :/
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#44
Also bei mir funzt alles bestens. Und auch die Umstrukturierung ist gut. Ist echt übersichtlicher, find ich Smile
Antworten
#45
(26.06.2009, 14:35)malde schrieb: Bei mir legen die Unterforen, also die Foren innerhalb eines Unterforum (Uservorstellungen z.B.), ein seltsames Verhalten an den Tag. Selbst wenn alle darin enthaltenen Thread gelesen sind, wird das Unterforum immer noch als ungelesen angezeigt. Das finde ich ein wenig blööööd Smile

Dito, FF 3.0.11 / OSX, das Problem besteht aber nicht erst seit der Neustrukturierung, sondern trat vorher schon bei den Kleinanzeigen auf.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste