Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Slayeralbum noch dieses Jahr
#1
Das neue Werk der Thrashurgesteine hört auf den Namen "World painted blood" und soll im Spätsommer 2009 (der 07.07.2009 macht die Runde) veröffentlicht werden.

Bekannt ist ja bereits der Song "Psychopathy in red" den man sich auf YouTube reinziehen kann:


Antworten
#2
Also ich freu mich wahnsinnig druff
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Es wird bestimmt nach Slayer klingen Ugly

Ich freue mich aber auch sehr drauf.
Antworten
#4
Kann nur geil werden
Antworten
#5
ich sollte dann wohl mal wieder die letzte Platte hören, hab ich kaum getan bisher...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Lohnt sich, die ist wieder richtig geil.
Antworten
#7
(25.06.2009, 17:41)malde schrieb: ich sollte dann wohl mal wieder die letzte Platte hören, hab ich kaum getan bisher...

Mächtig großer Fehler! Cop
Antworten
#8
(25.06.2009, 17:42)chris2711 schrieb: Lohnt sich, die ist wieder richtig geil.

das weiß ich wohl, ist aber irgendwie zum Zeitpunkt des Erscheinens bei mir untergegangen.

(25.06.2009, 17:44)Wizz21 schrieb:
(25.06.2009, 17:41)malde schrieb: ich sollte dann wohl mal wieder die letzte Platte hören, hab ich kaum getan bisher...

Mächtig großer Fehler! Cop

Das lass mal meine Sorge sein Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
(25.06.2009, 17:53)malde schrieb:
(25.06.2009, 17:44)Wizz21 schrieb:
(25.06.2009, 17:41)malde schrieb: ich sollte dann wohl mal wieder die letzte Platte hören, hab ich kaum getan bisher...

Mächtig großer Fehler! Cop

Das lass mal meine Sorge sein Smile

Einfach mal ein Album weniger "Rock von der Post" hören und dafür die letzte Slayer einlegen - ist doch ganz einfach Smile Uglyl
Antworten
#10
der neue song klingt schonmal recht verlockend. macht auf jeden lust, sich die alten sachen wieder mal reinzutun! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
Hm... ich bin kein großer Släiah Fan, aber wenn das neue Album da ist horche ich auch mal rein. Erwarten tue ich nichts Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#12
Neuer Slayersong"Hate worldwide"

Da kommt was gaaaanz Großes, sag ich jetzt mal nach 2 Songs schon (auch wenn der Neue nicht ganz so gut ist wie Psychopathy in red!

http://www.shockhound.com/features/667-e...here-first---
Antworten
#13
Cooler Song , gefällt mir!
Antworten
#14
Ich glaub auch das kommt was großes auf uns zu...wenn man sich das Alter der Jungs vor Augen hält...Wahnsinn Gott
Das nenn ich mal ne Gitarre vergewaltigen Ylsuper
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#15
find die songs bisher nich wirklich toll ........so wie das letzte album ...... is halt slayer ....
keine ahnung soll nich abwertend klingen (geht ja auch garnicht wenn ich schreibe "ist halt slayer") aber das haut mich nicht im entferntesten vom hocker
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste